Langeweile (Dragon Quest 9)

was kann ich machen? ich hab die story durch und weiß nicht mehr was ich tun soll was kann ich machen damit es wieder spaß macht? :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:08 von final_fantasy1432

4 Antworten

mach bei allen eine neue Berufung und dann seit ihr alle
Stufe eins . Das ist lustig wenn du dann auch vllt. mal wieder stirbst

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:51 von Makoro9

oder hol dir baramos und besieg ihn hol dir minimedllien und eintauschen
baramos aufleveln das gleiche mit andren legendären bossen
oder normale grotten machen
quests usw
du hast schon noch genug zu tuen

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 09:32 von Souldersturm

oder hol dir baramos und besieg ihn hol dir minimedllien und eintauschen
baramos aufleveln das gleiche mit andren legendären bossen
oder normale grotten machen
quests usw
du hast schon noch genug zu tuen

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 09:32 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du kannst auch die ganzen wifi missionen machen natürlich nur wenn du wifi hast. die führen dann auch die story weiter

ach ja und bevor du sagst du hast nichts mehr zu tun lies dir mal den letzten news artikel zum spiel durch

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 14:50 von Dragonballfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)