Hirsche? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe ein hirsch auf meinen hof und der hirsch sagt er hatt hunger was soll ich ihn zum essen hin tuen?

Hoffe auf schnelle antwort.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:43 von kleinesfeechen

1 Antwort

Du kannst versuchen, wenn du mit einem deiner Sims auf den Kühlschrank deines Hauses klickts, die sogenannte "Gourmet-Tiernahrung" zu erstellen. Dort wird auch ein Extra-Spezialtierfutter für Hirsche angeboten, dass du zubereiten kannst. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich ich tippe mal drauf, um es an den Hirsch zu verfüttern muss sich das gekochte Tierfutter im Inventar deines Sims befinden.

Allerdings kann das in meinem Haushalt nur die älteste Tochter, warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Ihre Mutter, bereits Rentnerin, hat die Kochfähigkeit perfektioniert, trotzdem erscheint die Option eben nur bei ihrer Erstgeborenen.
Entweder ist es ein Bug oder aber es liegt an ihrer Charaktereigenschaft "Katzenliebhaberin".

Aber du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:39 von MarlaLeaMarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)