Origin will net so richtig! (BF 3)

Ich hab mir bei BF3 Probleme mich bei Origin anzumelden. Immer wenn ich versuche mich dort anmelden will kommt die "wunderbare" Nachricht,dass das Origin Netzwerk nicht erreicht werden kann und ich mal meine Inetverbindung überprüfen sollte. Allerdings bin ich mit dem Internet verbunden und Origin hat bei meiner Firewall volle Zugriffsrechte. Das regt mich ein bisschen auf, da mein PC schon bei allen Spielen die den DRM Kopierschutz draufhaben auch nicht laufen und ich mich von EA leicht gedisst fühle.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:43 von Kunze

7 Antworten

Vielleicht leigts daran das der erste Tag der veröffentlichung ist und alle drauf zu greifen wollen und alle server überlastet sind? :'D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

Könnte gut sein. Allerdings habe ich das bei der Beta Phase auch gedacht, doch bei meinen Freunden hat es gleich beim ersten mal gefunzt.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 17:50 von Kunze

hm hast du vllt programme (unbewusst-) an die internet "verbrauchen"?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es könnte evtl. auch sein, dass zwar dein viren-prog die internetkommunikation von origin voll zulässt aber bestimmte sachen innerhalb von origin blockt..^^?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

Wie könnte ich letzteres beheben? Das erste hab ich schon überprüft.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:04 von Kunze

Tja das weiß ich nicht. tut mir leid.

drücke dir die daumen das du noch die richtige antwort kriegst

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

Danke! Ich bin gerade am dauer googlen also sollte es irgentwann noich etwas werden.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 18:53 von Kunze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)