ist gta 4 genau so ein hit wie es gta san andreas war? (GTA 4)

was denkt ihr darueber?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 18:48 von gelöschter User

25 Antworten

ein noch größerer
es wurde 8,5 millionen mal verkauft
das war ein neuer rekord

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 18:59 von headshot666

Ich find GTA IV viel besser. Warum: Keine Ahnung, is einfach so.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

naja san andreas war halt umfangreicher aber des amcht der online modus von GTA4 alles wieder wet der is so hammer ge*l

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:39 von Eddy92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich finde gta 4 hat ne bessere grafik als sanandreas und ist auch viel logicher und ist auch viel spannender wem mans durch spielt bei gta4 gibts nur eine unlogiche sache die freiheitsstatue hat nämlich ein herz aber bei sanandreas (pc version) gibt es bigfoot oder aliens usw.also ich finde gta 4 ist und bleibt dass beste.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 20:05 von telekinese

Big food?
Aliens?
Wo sind die denn?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 20:08 von gelöschter User

ích weiss dass sind alles nur märchen aber bei youtube haben die irgendso ein video mit bigfoot gemacht und bei so einen andren video ist jemand in ein ufo eingestiegen.

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 21:07 von telekinese

Kannst mir die Adresse sagen?

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 07:06 von gelöschter User

die genaue adresse kenn ich net schreib bei youtube einfach gta snandreas bidfoot hin oder gta snandras aliens dan findest du vikeicht ein paar videos.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 09:07 von telekinese

ich habe die adresse gefunden http://de.youtube.com/watch?v=qyZGHLB_Qvg da findest du ein video für bigfoot und da http://de.youtube.com/watch?v=MN-2Mur68II&f... ein video für aliens

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 09:34 von telekinese

das sind mods
kauft euch das spiel und fragt bei denn nach was das ist

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 11:58 von headshot666

He tlekinese, Danke!

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

gern geschehen simon

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 12:39 von telekinese

die grafik von gta4 ist ja auch besser weil es x-box 360 und ps3 ist oder?und auserdem kann man in gta 4 das machen was man in gta san andreas machen kann ist es auch ein grenzloses spiel?

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

Ja, aber in GTA IV kannst ins Internet gehen, dort Deats besorgen
und der Rest steht hier bei Spieletipps. Ergo: GTA IV is viel realistischer!

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 20:14 von gelöschter User

simon hat recht ich glaube gta 4 ist mit anderen spielen nicht zu toppen dieses spiel haben nähmlich profis gemacht die besten profis die man nur finden kann.

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 20:23 von telekinese

aber ist es eine meister leistung?wie metal gear solid 4

Antwort #16, 26. Juni 2008 um 07:10 von gelöschter User

Es übertrumpft jedes Spiel!

Antwort #17, 26. Juni 2008 um 08:52 von gelöschter User

es übertrifft sogar die spiele die erst später rausskommen.

Antwort #18, 26. Juni 2008 um 10:15 von telekinese

Hmm... Übertreibs mal nich. Aber des Spiel is super!

Antwort #19, 26. Juni 2008 um 11:27 von gelöschter User

simon1 hat recht uebertreibt es nicht wenn z.b gta 5 raus kommt dann ist gta4 out stimmts oder habe ich recht? trotztdem ist es kein meister werk gta4 wurde nur beruehmt weil dort gibt es gangstas,freundinnen,das du es dort treiben kannst und das du dort machen kannst was du willst.

Antwort #20, 26. Juni 2008 um 13:05 von gelöschter User

aber es gefaellt mir auch die grafik und action und alles andrere.

Antwort #21, 26. Juni 2008 um 13:05 von gelöschter User

Egal, hauptsache ist, dass es zu Zeit das coolste Spiel ist das man grigen kann!

Antwort #22, 26. Juni 2008 um 14:33 von gelöschter User

Ist okay, aber San Andreas bietet mehr...
Schade das es zwar Fahrzeuge mit coolen Aufbauten (Abschleppwagen, Truck, ...) gibt, aber man kann die Zusatzfeatures leider nicht verwenden...
Flugzeuge sind auch zu wenig...
Die Missionen und das restliche Game sind besser, vor allem die grafik ist der Hammer...

Antwort #23, 27. Juni 2008 um 21:13 von redsf

Redest du von San Andreas?

Antwort #24, 28. Juni 2008 um 09:08 von gelöschter User

oder von gta 4

Antwort #25, 28. Juni 2008 um 11:41 von telekinese

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)