Waffenauswahl (BF 3)

hey leute.

hab leider bf3 (noch) nicht... hols mir die tage...

meine frage: hat man im singleplayer die gleiche waffen auswahl wie beim onlinegaming oder nur wieder ne kleinere auswahl die man nicht ändern kann wie bei bf2?

wer die frage nicht versteht solls sagen dass schreib ich das in krassdeutsch ^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 17:49 von der_doc

7 Antworten

?! M an bekommt halt pro mission ne Waffe und dann kann man neue aufheben wie in BadCompany 2 oder eben CoD

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:15 von War-Maker

ja schon... pass auf... bei bf2 gabs dann waffenkisten bei denen du dir dann die gesammelten waffen aussuchen kannst... gibs das auch bei bf3? kannst vlt auch n anderes visier druff machen?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:18 von der_doc

Bei Battlefield 2 Gabs nich mal einen Singleplayer ?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:21 von War-Maker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
doch... lies mal dann verstehst vlt. worauf ich hinaus will :/

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:30 von der_doc

Meinst du evtl. Bad Company 2 ?
Mit den Versorgungs Kisten ,die alle bereits gefundenen Waffen enthielt ?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:45 von War-Maker

Ich habe das Spiel und im singleplayer Modus hast du dieselben waffen zur verfügung wie im Multiplayermodus das Traurige: Im Multiplayer Mouds must du sie freischalten ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 12:46 von dom15

danke dom15 ... genau das war meine frage :) gibts auch im singleplayer versorgungskisten wo du dir dein waffenset selbst zusammenstellen kannst?

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 13:28 von der_doc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)