Barrelpiercing, noch 3 : / (MH Freedom Unite)

also ich bin grad dran den speerfeuerohrring freizuspielen und mir fehlen noch 3 quests in der arena:
Gravios mit Hammer (1 mal versucht und digger fail)
Tigrex mit bogen (4x... immer in der rage hops gegangen)
Tirex SnS ( nur einmal versucht und abgebrochen...)

habt ihr tipps für mich wie ich die schnell und leicht hinbekomme? :)

mfg. KdR

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:05 von Kreuz_der_Rosen

12 Antworten

gut sein und ausweichen dann schaft man alles ;D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:08 von Jaipee94

ei tigrex ists ja so das man keine zeit mehr hat zum einstecken und ausweichen, unst des Moi´n kann ich auch nicht in diesem game, die hitboxen sind vielzu undefiniert ;) und dan reckt ich 2hit bei tigi, ich denke gravios wird nichson prob darstellen nur habs nicht geschafft den kopf zu treffen, weil hals... stört mich n bissle an dem game, dass ich dan durch´n kopf durchschlage und den hals treffe xDDD

soviel dazu.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:49 von Kreuz_der_Rosen

mach tigrex mit dem grossschwert

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:52 von Jaipee94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie gesagt ich bin dabei den barrelpiercing/speerfeuer ohrring freizuspielen, dazu muss ich alle arena quests mit jeder waffe machen, und die 3 oben aufgelisteten typen hab ich nochnicht ;D also 47 von 50 quests erfüllt. und wen man micht fragt tigrex ist mitm HH am einfachsten

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:14 von Kreuz_der_Rosen

gravios mit hammer geht doch tipps dafür hab ich keine ^^

tigi mit bogen : ich hab mich immer ein bisschen vor den gestellt dann draufgeschossen und dann unter dem bein hergerollt. wenn er rennt vor ihn laufen , bogen aufladen und auf den kopf schießen .
mehr kann ich dir hier nich helfen der is mit bogen sch****.

tiigi mit sns: immer mit der sprung attake (deieck + kreis) oder aus der deckung mit kreis. mit sns am besten versuchen auf den schwanz odrer die klauen zu zielen dann klappt das schon ;).

hoffe konnte iwie helfen wie gesagt gegn gravios hab ich nix ich hab mich einfach immer drunter gestellt ^^'

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:08 von boobiman97

hm stopt tigi etwa mit dem rennen wen der kopf dabei getroffen wird? wäre krass den das ist die mit abstand feigste attacke von dem ~.~

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:12 von Kreuz_der_Rosen

nein also wenn er gerannt hat und sich umdreht ^^
jaa die attacke is müll X(

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:16 von boobiman97

gerannt IST meinte ich -.- sry^^

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:18 von boobiman97

xDDD, dazu muss ich der immer ausweichen der trifft mich damit eigentlich immer, auch ohne körperkontakt -.- dumme hitboxen xD diese attacke ist mein problem als bogen... damit 2hittet er mich ohne das ich irgentwas machen kann wen er rage ist und das stört xD

schlimm genug das man meist nur wegen bullshit hops geht bei dem :/

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 20:21 von Kreuz_der_Rosen

jaa es kotzt einen ziemlich an wenn man jedesmal von NIX getroffen wird ( also ich mein wenn der einen eig garnich berührt hat) und nochschlimmer isses wenn man von NIX gekillt wird -.- xD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:24 von boobiman97

plesioth alarm xDDD

auch nervig sind die tail hits... ich meine wow rathians schwanz hat mich erührt nun muss ich 1000 jahre wegfetzten wie beim kelbi kopfschütteln... lol wo mir dan ians kurzsprint einfällt, sie schaut dich an du fetzt weg und dan beisst sie xD

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 20:31 von Kreuz_der_Rosen

xDDD ja der kopfstoss isso geil xDD

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 20:38 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)