Von Origin gedisst >:( (BF 3)

Also ich habe daeben versucht bf3 zu starten und da kam die Fehlermeldung das irgendwie das Spiel auf meinem PC nicht aktiviert wäre oder so, und dann hab ich den product-key erneut eingegeben aber er war bereits in verwendung! Und jetzt kann ich das Spiel nicht mal mehr starten :(
HELP!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:10 von megawiiplayer

7 Antworten

oh das ist ja echt kacke. kann dir leider nicht helfen tut mir leid

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

bei mir ist der gleiche fehler

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:31 von unbekannter1303

also mich kann origin also kunde abschreiben

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:38 von megawiiplayer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir auch der gleich fehler

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:38 von Pro--Ace

ich habe jetzt ne e-mail bekommen weil ich mein pw ändern wollte da steht das drin

Hallo,

Du erhältst diese E-Mail, weil jemand versucht hat, sich an dem unter dieser E-Mail-Adresse registrierten Konto anzumelden und eine Passworterinnerung angefordert hat.



In den nächsten Monaten werden dein EA-Konto und -Profil auf ein neues Origin-Konto aktualisiert.

Deine Identität, dein Bestellverlauf und deine Präferenzen bleiben unverändert. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wann diese Umstellung stattfindet.

Der EA Download Manager heißt jetzt ebenfalls Origin. Du kannst damit PC-Spiele herunterladen und spielen, egal wo auf der Welt du dich befindest

vielleicht hilft das dir weiter

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:42 von unbekannter1303

ok danke ich versuchs mal

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 18:44 von megawiiplayer

okay problem gelöst ich hab einfach auf installation reparieren gedrückt ^^
trotzdem an alle, die sich die mühe gegeben haben mir eine lösung vorzuschlagen :D

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 18:49 von megawiiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)