Dörfer (Minecraft)

Hi
ich wollte mal Fragen ob mir jemand Tipps zum eigenen Dorf-Bau geben kann z.b. optische Tricks damit es besser aussieht.Es is nähmlich so,also ich möchte im Creativ-Mode ein Dorf bauen,so n`bisschen Altertühmlich,aber der Seed gimmeabreak gefällt mir nich und ich möchte es selber gebaut haben.Wer auch nett wenn ihr euch ein par coole Altertümliche Namen für die Dorfbewohner wie ein Namen für das Dorf ausdenken würdet.
Vielen Dank im vorraus. :-)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:45 von 20Spickanor00

3 Antworten

1. Was willst du mit den namen für die Dorfbewohner? gibt es einen mod oder so das man eigene NPCs einfügen kann und umbennenen oder was?

2. Das ausehen wie soll es ausehen wie aus ruinen neu gebaut?

Dan würde ich sagen müsche is mit Vermosten Ruinen steinen und Normalen Ruinensteinen und fenster mit Gittern (sieht echt klasse aus)

Soll es ein "Normales Dorf" sein dan bau Häuser mit einem dachboden und das dach aus Normalen steinen und untendrunter Küche + Wohn raum

so das wars fürst erste ich hoffe ich konnt dir helfen und du beantwortest mir die Frage mit den NPC namen

VIEL SPAß NOCH ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:43 von GothicRollenspielZeldaStarWars

also einen trick hätte ich für dich. bau alles sehr dicht zu sammen so das man nicht vile sichtweite hat, weil so kommt es einenin der regel größer vor wegen der eingeschränkten sicht. (world of warcraft arbeitet auch mit solchen tricks)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 23:53 von Kaiser-S

Also zu den NPCs gobt es schon einen Mod aber den kennt ihr warscheinlich:der Human+ mod.Aber eigentlich wollte ich Schilder vor die Häuser stellen wie: Wachman Skort,oder so.

Ich danke nochmal für die vielen Tipps und noch sehhr viel Spaß in MINECRAFT: Und auf viele gut und coole Bauwerke^^

:-)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 07:38 von 20Spickanor00

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)