FRAGE an die KÖNNER! (Demon's Souls)

kommt man mit einer zweihandwaffe ohne schild oder mit einer einhandwaffe mit schild besser durch`s spiel?
ich bedanke mich für jede antwort!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:49 von jaratos

2 Antworten

Das ist für jede rasse anders...

mit zweihänder hast du bessere angriff.
aber mit einhänder und schild hast du bessere verteidigung und dafür nicht so gute angriff...


Ich kämpfe zurzeit abwechselnd einhändig mit nord insignienschwert..
und zwei händig mit Drachenknochenbrecher =)

Also wenn du mir sagst welche rasse du bist dann sag ich dir was für dich geeignet ist =) Schreib als frage hin ob du dies willst =)


Und noch etwas es wäre besser wenn du mir eine nachricht privat senden würdest =)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:47 von TheM99

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
da würde ich sagen mit schild und schwert. da man nur mit schwert in beiden händen, weniger schutz hat und auch schneller flach liegt.
ok für pvp geht es fast nicht anders, als ohne schild.

es braucht halt doch viel übung um ohne schild durch die welten zu gehen und auch da braucht man es zwischen durch. aber du kannst auch mal mit dem schild schlag blocken und dan schwert mit zwei hände nehmen und so zuschlagen, dann wieder schild hoch.
aber wenn du sie nur mit zwei händen bracuhen willst, so empfehle ich die ein uchigatana oder das makoto schwert. die sind sehr schnell und machen echt coolen schaden. vorallem hast nach zwei schlägen immer noch energie um wegzurollen, welches du mit dem knochenbrechen doch nicht hast, aber auch mit den grossen zweihänder, die verbracuhen einfach zuviel energie. deshalb leicht und schnell.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 05:44 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)