Online-Pass (BF 3)

Hey,
ich hab ein problem und zwar ist mir das Internet abgeschmiert, als ich diesen Pass runterladen wollte. Als es dann wieder ging mit meinem Internet wollte ich es erneut versuchen und gab den key wieder ein, welcher nun jedoch schon belegt ist... Kann ich mir den pass jetzt noch irgendwie downloaden oder muss ich einen neuen key kaufen? wäre ja leicht s******

Über antworten wäre ich dankbar ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:03 von Hortius

9 Antworten

Oben rechts im PS Store ist so ein symbol für ne download liste suchs dir da raus und lads dir runter.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:27 von Blacktiger600

Ist da leider nicht drin, da mein internet abgeschmiert ist, bevor ich auf herunterladen klicken konnte :(

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:29 von Hortius

OK es geht auch anders Geh auf kontoverwaltung dann auf transaktionsverwaltung und anschliessend auf services-liste da müsste es drinnen sein

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:32 von Blacktiger600

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"Keine Inhalte gefunden."
Son mist, aber danke :)

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:37 von Hortius

dann halt kontoverwaltung dann transaktionsverwaltung und dann downloadliste?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:38 von Blacktiger600

Ha, habs gefunden unter Download-Liste, da wird´s mir dann angezeigt. Hab jetzt nur halt n Fehler...
Achja, man hat´s nicht leicht...

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:39 von Hortius

Ich hab dich gerettet ^^ (Ironie aus)

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 19:40 von Blacktiger600

Ja, sehr gut :) Ich danke dir, jetzt muss nurnoch der Fehler verschwinden :D

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 19:42 von Hortius

ich hab auch nen problem mit dem online pass und zwar ich hab das spiel gebraucht gekauft und der cod war da nicht mehr dabei kann ich über der ps3 den code runterladen ?



danke schon im vorraus

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:51 von joker1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)