Frau! (Harvest Moon)

Ich wollt nur mal wissen,

1.Hilft einem die Frau auf dem Hof?

2.Erbt man was,oder kriegt Anteile davon(z.B. Romanas Villa,Vestas Hof usw.)

3.Hilft z.B. Celia(wenn überhaupt) mehr auf dem Hof mit weil sie schon mal auf einem Hof gearbeitet hat,oder ist das bei allen gleich?

4.Wie ist der Tagesablauf so?Latscht dir deine Frau den ganzen Tag hinterher,oder ist es immer noch so wie vor der Hochzeit? (z.B Flora,geht die morgens immer noch nach der Hochzeit in die Mine?)


5.Sind verfluchte Werkzeuge,wenn sie gesegnet sind, besser als die anderen?

6.Als ich den 60. Wichtel gefunden hab war nur eine kurze GEsprächsszene wo die Erntegöttin gesagt hat dass ich super geholfen hab und dann hat sie gesagt, komm auch zur Quelle. Ich bin hingegeangen und nichts ist passiert, ichhab was in den Teich geworfen,da kam sie.Kann ich ab jetzt heiraten?

Danke,und sorry für die vielen Fragen!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:27 von Tiger1998

4 Antworten

1.ich nehme katja und celia
2. nein man erbt nichts
3.ein sie steht(wie alle anderen) im haus rum
4.sie bleibt zu hause. es gibt aber wieder so events die du auslösen kannst ^^
5. ja glaub schon
6.ja ab jetz kannst du heiraten ^^
hei auch ne frage. wie lange hast du gebracuht bis du 60 erntewichtel hattest?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:14 von mikasa97

1. Nein die Frau hilft nicht auf dem Hof.
2. Man erbt nichts.
3: Jede Frau macht etwas anderes, Celia steht meistens im Haus, geht aber auch manchmal zu Vesta...
4.Es gibt Events.
5. Ja, sie können z. B. mehr Felder gießen und sind noch besser als Mystrilwekzeuge.
6. Ja, kannst du.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:33 von sandyvicky98

sorry hab' nicht richtig gelesen .. xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:02 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hallo,
es wurden schon alle Antworten gegeben.

Ich kann nur noch sagen, daß auch Katja nur zuhause herumsteht oder in die Stadt zum einkaufen geht.
Mehr passiert bei ihr nicht.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 08:19 von Tracy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)