Release! (MH Freedom 3)

es kommt am 12.2.2012 raus

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:34 von Specialhunter98

17 Antworten

krass, 10 tage vor der vita. o__O

quelle?!

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

also echt langsam wirds peinlich, echt ey du weist genau das wieder 25 antworten kommen und zwar nich gerade nette oder?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:42 von Johnn

Lass mich raten die Info kommt vom gamestop -.- Auf MH wiki steht immer noch kein statement zum westlichen release -.-

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:46 von brawlmeister

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
game stop sagte auch das es am 11.September.2011 raus kommen würde

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:48 von Johnn

gamestop labert nur sche**** -.- Ich frag schon ewig nicht mehr bei denen nach wann was rauskommt

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:00 von brawlmeister

und wieder mal die dummen die denken gamestop ist scheiße weil die ne release prognose machen -.- denkt mal nach bevor ich auf gut deutsch: scheiße! labert, sry ist aber so -.-

sagt nicht gamestop ist scheiße sondenr Sony die sind schuld an allem ;) ich kann rein garnicht nachvollziehen wieso die jetzt noch an dem angriff sitzen, ja war der größte datenklau ever aber kein grund alle auswertsspiele nicht releasen zu lassen sondern nurnoch die eigenen -.-

ps. prognose= vorraussichtlich.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:26 von Kreuz_der_Rosen

zu Kreuz_der_Rosen
Du solltest das alles nicht zu ernst nehmen die meisten lassen bei sowas nur ihren Frust raus weil das Spiel noch nicht draußen ist (zumindest ist es bei mir so) deswegen ist keiner gleich dumm also denk vorher auch erstmal darüber nach bevor du sowas sagst.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:45 von brawlmeister

hab ich zugenüge, du trägt da falsche fakten auf ;)

98% der leute denken es sei die schuld von capcom das das spiel nicht raus kommt, jeder ist sauer auf die läden die versuchen zu sagen wan sie es haben könnten wen es bis dahin fertig gestellt ist. und ledeglich 2% besitzten wirkliches hintergrundwissen und ne komplett selbst gebildete meinung und labern nicht den dreck nach den andere verbreiten -.-.

kann auch sagen xbox is geiler als playsi 3... blos das sind 2 konsolen mehr nicht, kein grund sich drüber zu streiten, hab auch schon den ein oder anderen gesehen der gesagt hat xbox is scheiße weil die kontroler nicht über bluetooth laufen... lol, dummheit nenn ich sowas xD andersrum sagen leutz playsi ist dumm weils kein halo dafür gibt. das sind dumme gründe zum hypen von zeugs was völlig unsinnig ist ô.O


gamestop kannste erst scheiße finden wen die irgent n mist gegen dich verzapft haben und nicht wen jemand sagt es ist scheiße weil baum. was du ja gemacht hast ~.~

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:59 von Kreuz_der_Rosen

GUT sagen wir man kann sich über alles streiten und zu allem eine Meinung haben und das keiner von uns dumm ist sondern nur vorabwertet OK? Aber ist ja auch egal ich will jetzt eine Quelle zu diesem Datum bitte Specialhunter98!

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:04 von brawlmeister

kö..

ich denk mal der hatte langeweile, nirgents hab ich was davon gelesen das der release bestätigt wurde oder sonst was so langsam ist mir 3rd auch egal, in angesicht der tatsache das Tri G scheinbar die meisten monster von 3rd übernommen hat und ich damit rechne das Nintendo im gegesatz zu Sony etwas daran liegt das spiel schnell zu releasen^^ wen man sich die kampanien anschaut die Nintendo für Tri gemacht hat etc, wo sony capcom ei unite allein gelassen hat, hoff mal tri G kommt schnell zu uns :)

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 21:09 von Kreuz_der_Rosen

jo ende 2012……

look @ neuester ausgabe von "news of the week" von dave. ;)

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

daaveeeeeee xDDD
der isso geil ^^

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 22:18 von boobiman97

och nochn jahr xD okey thx :)

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 22:21 von Kreuz_der_Rosen

an sich ist mir 3rd jetzt auch nicht mehr so wichtig aber ich wollte unbedingt MH auf PS3 spielen die Grafik soll ja sehr geil sein...
Und Amatsu würde ich auch gern jagen aber vielleicht kommt der ja noch zu 3g ^^

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 22:33 von brawlmeister

mich waynet zwar 3rd auch, aber die lets play`s und walkthroughs schau ich mir trotzdem an. xDD
ganz vergessen habe ich das spiel nicht. ;)

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

Specialhunter98 labert anscheinend irgent einen mist zusamen ! oder

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 18:02 von Johnn

ne habe betsll liste vom gamestop gesehen

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 20:21 von Specialhunter98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)