Dringende PC Frage (BF 3)

Hey Leute ich hätte wirklich ne super dringende Frage undzwar, muss ich unbedingt wissn was ihr von diesen PC haltet er ist zurzeit bei amazon für 799 € zu haben und bitte wehe wenn ihr mich jetzt schon wieder mit dem einen pc selber bauen nervt.
ICh bau mir keinen verdammten sche*ß pc selbst zusammen egal was ihr sagt also beantwortet mir bitte einfach meine frage wie viel der pc taugt.

Ich werde den pc hauptsächlich zum Zocken und Lets Playen von Battlefield 3; Minecraft; und League of Legends benutzen.

http://www.amazon.de/gp/product/B002R1OVXM/ref=...

Bitte dringendsd um Antworten da ich wirklich nichtmehr weiter weiß

Bedanke mich schonmal im voraus bei euch Kumepls ^^.

Ihr rockt Leute ! ^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:44 von Miche007

5 Antworten

Wow ziemlich clever von dir
2 Fragen posten bei der ersten kriegst du Feedback und machst dann noch eine 2te auf wo du alles c&p aus das selbst zu sammenbauen
Was ist denn bitte das Problem dadran sich den Pc selbst zusammenzuschrauben? Man spart Geld das man für andere Sachen sparen kann
Ist doch einfach nur dämlich mehr Geld auszugeben als notwendig

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:00 von mono11

Ok jetz komm ich mal mit der wahrheit mono11 ^^
mein problem ist das, dass ich erst 14 bin und mein dad es über alles hasst dass ich mir so nen teuren pc selbst zusammenbauen würde und ich mich einfach mal informieren wollte was ihr von diesem haltet und von dem anderen angebot aber ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll weil bei unsern örtlichen elektronik geschäften gibts die nächsten monate keine pcs mehr (alles schon ausverkauft -.-) und selbst zusammenbauen darf ich nicht und mein dad spinnt ^^ auch schon wenn ich mir einen von amazon bestellen würde aber vielleicht kann ich ihn da noch überzeugen aber dann müsste der pc halt auch super sein und es dürfte ja nichts fehlen. -.--.-

Bitte helft mir ich weiß einfach nichtmehr weiter weil es keine pcs mehr gibt ich aber schon seit 2 1/2 jahre spare -.-

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:30 von Miche007

Tja dann scheinst du wohl oder übel nen fertig pc nehmen zu müssen ;D
An und für sich ist der PC nicht schlecht und hat alles was du für BF3 etc brauchst um es auf hohen Grafikeinstellungen spielen zu könenn

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:19 von mono11

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja sorry tut mir leid ^^ aber das mit den pc selbst bauen ist echt
n´problem -.- Also was hälste jetzt genau von dem pc ich find ihn einfach nicht schlecht und denke für 800 € bekomm ich bei den fertigen nicht sehr viel besseres ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 14:12 von Miche007

Ja an fertig PCs ist der naja sagen wir mal in Ordnung^^
Ich sträube mich immernoch dagegen das es überhaupt ein fertig pc ist aber du hättest viel schlechteres dir aussuchen können
der pc ist okay ;D

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 14:51 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)