Managermodus (Fifa 12)

ich wollte mal wissen wie ihr meine aufstellung im managermodus mit bayern findet bin grad in der halben saison:

tw:neuer
rv:rafinha
iv:borgel(oder so sry hatte keine lust noch mal zu gucken)
iv:boateng
lv:lahm
zm:josue(diaby
zm:kehl
rm:götze
zom:alaba(oder Usami)
lm:ribery
st:neymar(oder Llorente)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:52 von nnnn3

6 Antworten

Naja das musst du selbst herausfinden. Spiel mal deine Spiele und wenn du mitkriegst hier und dort habe ich Schwächen kannst du Spieler durch Spieler auf der Bank ersetzen und wenn dieser auch nichts taugt dann kauf dir einen neuen Spieler...
Also so mache ich das.
Ist ja deine Entscheidung ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:11 von Sebi283

Wieso hast du Kehl und Josue, wenn Bayern Schweinsteiger und Gustavo hat?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:30 von IvicaOlic

Echt mal. Du hast die mit Abstand beste sechs der Bundesliga und ersetzt sie durch die beiden.?,
Oh mein Gott.
Das echt komisch.
Lass die beiden außen in LF bzw RF spielen.
Also in einer 4-3-3

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:49 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
4-4-2.
Also ich bin zwar nicht der Megabester Spieler, aber ich kann schon mit 5-4-1 spielen auf Halb-Profi.
Tue Klose oder Gomez im Stürmerfeld.
Neuer ist ein guter Torwart er kann im Tor bleiben.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 00:38 von nfsfreaks

Klose ist kein Bayern Spieler mehr.
Der ist bei lazio Rom.
Und 5-4-1 ist ja wohl mal nur Mauer Taktik.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 06:01 von t-time-fifa-12

Mit genug Geld könntest du vielleicht Nuri Sahin und Sven Bender hohlen.Die beiden waren letzte Saison einfach Göttlich und die beste sechs der Liga.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 12:33 von GamerDaniel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)