familie kann nicht laden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey leute :)

ich bräuchte echt mal hilfe...
und zwar hab ich eine familie erstellt, einziehen lassen und auch eine weile gespielt.

als ich dann das spiel wieder spielen wollte war das bild von der familie weg und nur so eine gestrichelte form von einer "strichmännchen"-familie...blöd erklärt aber das bild vom haus und den sims war halt weg.
ich hab dann trotzdem draufgeklickt und dann kam kurz dieser ladebalken der ganz schnell voll wurde und dann stand "das spiel FAMILIENNAME.irgendwas konnte nicht geladen werden. wir empfehlen die anwendung neu zu starten." hab ich gemacht - ging nicht
dann hab ich mal mit ner anderen familie gespielt aber das spiel lässt sich immer noch nicht laden.

Ist die familie jetzt futsch?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:52 von i-love-nintendo

8 Antworten

schau mal hier:
http://www.spieletipps.de/pc/sims-3-einfach-tie...
die 3. antwort, hoffentlich klappts bei dir ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:58 von _xD_LoL_

danke ich werds mal ausprobieren :)

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:50 von i-love-nintendo

also ich hab eigentschaften gemacht und dann auf vorgängerversion gedrückt aber das sagt dass es keine vorgängerversion gibt..? :(

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 12:04 von i-love-nintendo

und jetzt ist genau das gleiche bei meiner anderen familie! wie kommt das denn davor haben die spiele einwandfrei funktioniert?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 12:15 von i-love-nintendo

ich hab rumgesucht und dann gesehen dass man bei den gespeicherten sachen das .sims3 löschen soll und dann .sims3.backup in das andere umbennenen soll...hab ich gemacht jetzt ist die familie komplett gelöscht!
ich bin echt am verzweifeln wie kann ich denn dann wenigstens die andere familie retten?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 12:43 von i-love-nintendo

wenn du deine familie speicherst, dann kommt das zu den vorgängerversionen dazu, also müssten eig schon vorgängerversionen vorhanden sein.
sonst kann ich dir leider nicht helfen :(
und die eine familie ist nicht komplett gelöscht, benenn die .sims3 wieder in .backup um und stelle aus dem papierkorb die eigentliche .sims3 version wieder her ;)

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 16:30 von _xD_LoL_

leider hab ich sie im papierkorb schon gelöscht ^^
aber nicht so schlimm dass es jetzt bei der 2. familie passiert ist ist echt blöd...
trotzdem danke

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 16:40 von i-love-nintendo

bitte^^

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:44 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)