Reifenverschleiß (F1 2011)

Hi,ich habe mir Formel 1 2011 für den Pc gekauft und bin jetzt im Karriere-Modus in der 2. Saison.Ich wollte fragen wie man den Reifenverschleiß einschaltet ich suche schon überall!
Danke im vorhinein!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:07 von Darkrai4738

6 Antworten

Da muss du bei Karriere, dann bist du ja im Fahrerraum.
Dann klickst du auf Rennkalender, dann auf Schwirigkeitsgrad(leicht oder was du hast!) , dann runter scrollen(Pfeiltaste) dann steht da:
Reifensimulation, da musst du auf ein!
Pa$$i,
Hey, kannst du mir villeicht da Helfen?
: http://www.spieletipps.de/pc/f-1-2011/fragen/id... ?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:24 von Simulationsfreak

kp aber wie ändert man den spritt weil ich schaffe das quallifing (1. saisong) nicht :(

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:24 von Dragonquest94

Danke!
Noch viel Spaß beim zocken!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:48 von Darkrai4738

Die Spritmenge änderst du beim Monitor unter Fahrzeugsetup, do wo du de gonzn einstellungen mit´n Flügl und so, und do muast don bei "Motor" dingspums!

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:42 von Simulationsfreak

wenn ich benzinverbrauch oder wie auch immer das heißt einschalte ist das dann ein unterschied zwischen gemich 1,2 oder 3?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:56 von Darkrai4738

mia kimb koana vieh!

Antwort #6, 01. November 2011 um 08:45 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)