Spoiler ! (Arkham City)

Hey Leute ich wollte mal gerne eure Meinzng Zu Joker's "ToD" wissen was denkt ihr ist er tot oder nicht ?

Und was denkt ihr zum Identitätsdieb und zu Azrael (dem typen im roten outfit) meint ihr es wird noch was it denen in nächsten game geben falls es eins gibt?

Bin etwas verwirrt O.o

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:33 von Troutman

8 Antworten

Also Joker darf einfach nicht sterben wenn schon das soll sein Sohn unglaublich Verrückt sein
Der Dieb(Hush) wird im nächsten Game möglicherweise vorkommen
und Azrael auch

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:10 von AlboTheKiller

Also ich will Joker aufjedenfall !

Ich hoffe es. (:

Und noch ne frage wie siehts eig mit DLC's aus kommen welche?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:15 von Troutman

Jo November kommen Nightwing und Robin und Dezember glaub ich die restlichen Batsuits (BEYOND ICH KOMME)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:15 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Joker Junior haut dann Batman :P
aber es gibt ein paar Frequenzen wo Joker redet und sagt das er noch lebt.
Bei den credits singt die Halery auch einen netten Song :P

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:52 von Rey12345

Joooo GAAAAANZ NEETTTTT

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 09:15 von AlboTheKiller

Haha, Ihr wollt alle das der Erzfeind von Batman wieder lebt, das ist irgendwie Paradox... :D :D :D

Ich denke er wird Tot bleiben da die Reihe "Batman Arkham Asulyum/City" UNABHÄNIG von Comic/Film ist. D.h. Joker wird es in den Filmen und Comics weiterhin geben nur im Spiel nicht.

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 11:21 von JuveFan23

Vielleicht bekommen dann andere superschurken mal mehr Aufmerksamkeit die ja in beiden Teilen ziemlich untergegangen sind.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:12 von Navas89

Wie Rey12345 schon gesagt hat gibt es beim Frequenz-Scanner eine Frequenz wo nur englische Zahlen genannt werden. Ersetzt man die Zahlen durch Buchstaben lautet die Nachricht "I Will Return Batman"

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 15:07 von avatar555888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)