Sims3 einfach tierisch will nicht MEHR klappen ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, ich habe mir die Sims 3 Einfach Tierisch installiert, tja, da steht zwar das das Pack nun drauf ist aber ich kann nicht spielen, ständig wenn ich auf Start oder Spielen gehe steht da das der Sims 3 Launcher nicht funktioniert, jetzt kann ich nicht mehr spielen.
Und zuvor hab ich einen Ganzen Tag lang Gespielt ?
Hä also ich bitte euch...
Aber das ist erst auf getreten als ich im Spiel wahr und Plötzlich die meldung kam die sims3 etc. reagiert nicht mehr''
Seid dem komm ich nicht mehr ins spiele
HILFE :( :(

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:39 von Chibimoon94

14 Antworten

Habe grade jetzt genau das selbe Problem, habe das Spiel jeden Tag gespielt, seit ich es habe. Ging bisher einwandfrei. Und nun! Der Launcher öffnet sich zwar, aber nichts geht dann mehr.
Weiß auch nicht, was nun los ist.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:58 von Momo601

@ Momo
Hast du origin auf deinem Pc ?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 22:14 von Chibimoon94

bei mir ist das auch so...seit heute...WAS IST DAS? und was soll das mit origin zu tun haben?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 23:59 von March

Ich weiss wie du es wieder zum laufen bringen kannst:
1.starte Origin
2.Installiere das Update
3.Starte Sims3

bei mir hats geklappt^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 00:19 von March

Hallo Chibimoon, ja ich habe Origin auf meinem PC, habe festgestellt, daß es daranliegt. Haben ne menge Simser dieses Problem seit heute.
Kleiner Tip auch an die anderen:
Gehe jetzt über Sims3/einfach tierisch/Game/Bin/TS3P05 rein, dann klappt alles reibungslos.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 00:38 von Momo601

Hmm Ich hab Origin einfach von Pc geschmissen XD

Weil ich keine ahnung habe was diese Sims3/einfach tiersch/Game/Bin/ bla bla bla ...Machen soll xD und wie das funks

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 07:12 von Chibimoon94

@chibimoon94:
"Sims3/einfach tierisch/Game/Bin/TS3EP05" <- das ist ein Pfad. Wenn du unter Arbeitsplatz(gehe jetzt von windows XP aus, ist aber bei anderen vista/7 ähnlich)/Datenträger C/Pogramme/Electronic Arts/Sims3 einfach tierisch(immer das neuste anklicken)/Game/Bin/TS3EP05(das ist der name eines symbols wenn du da draufklicktst wird sims 3 gestartet ohne launcher)

Mit Origin hat das ganze eigentl. gar nichts zu tun^^

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 09:14 von Gwynn

@ Gwynn

Ich hab keine ahnung wo der Arbeitsplatz bei Windows Vista ist und
H ob dies /Game/bin überhaupt auf meinem Lappy ist und ob ichs nicht gelöscht habe und jetz nach einem tag wo ich origin vom Lappy runter geschmissen habe funktoniert es SCHON WIEDER nicht x_x
Verdammt
Ja ich finds jedenfalls nicht FALS es auf meinem lappy drauf ist

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 15:19 von Chibimoon94

ok ich weiß was ihr meint aber es heißt bei mir nur
TS3EP05
ich komme ins spiel rein und dann steht da ,, reagiert nicht mehr bla bla bla
toll ... und nun ?

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 20:26 von Chibimoon94

Ich muss mich mal eben ganz dolle bei Gwyn bedanken. ^^ Meine Sis und ich hatten nämlich das gleiche Problem und DAS hat unsere letzten Minuten revolutioniert! xD Danke Danke Danke Danke von meiner Sis und mir! Du darfst dich jetzt ganz dolle geherzt fühlen. x3

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 21:14 von Nami18

Hi ich habe dieses Problem etwas anders also es ist so ich habe mir das Spiel Sims 3 mit den Erweiterungspack Jahreszeiten gekauft und auch gleich Installiert jetzt habe ich zu Ostern noch das Spiel einfach Tierisch bekommen und hab es auch Installiert aber wenn ich es spielen will kommt das keine CD im Laufwerk ist und ich die CD Jahreszeiten reinmachen soll dabei ist die CD Einfach Tierisch sehr wohl drin kann mir jemand helfen wie ich das Spiel doch noch spielen kan.
Liebe Grüße anonym131999

Antwort #11, 02. April 2013 um 10:14 von anonym131999

Du musst die CD Jahreszeiten zum Spielen in dein Laufwerk legen, immer das letzte Erweiterungspack, was rausgekommen ist. Jahreszeiten kommt NACH einfach Tierisch. Dann kannst du auch wieder spielen.
LG von Momo

Antwort #12, 03. April 2013 um 14:07 von Momo601

hallo bei mir ist das alles ganz anderst alles war gut und dan kam mein Bruder hat es gelöscht und als ich es wieder istalieren wollte gang das nicht mehr da kamm dan

Datei: H:/GameData Shared Packages Fullbuild0_p10.package/
Fehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)

was soll das bedeuten?

Würde mich freuen wenn jemand von euch mir helfen kann

Antwort #13, 15. Juni 2013 um 14:57 von Shirly08

und zwar habe ich jetzt auch über ebay das spiel Sims 3 einfach tierisch gekauft und den Key bekommen. ich sollte es bei Origin eingeben und installieren. habe ich auch getan.. allerdings kann ich es nun nicht spielen weil mir origin anzeigt ich brauche das die Sims 3 Starter Pack... was soll das denn nun? ich hab die Sims 3 CD und diese ist auch installiert...

Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit ich das einfach tierisch spielen kann?

Antwort #14, 03. August 2017 um 13:56 von nadi1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)