Ich verstehe immernoch nicht die Killstreaks... (MW 3)

Sooo,also mein erstes COD war Black ops und deswegen bin ich nicht wirklich sehr erfahren (spiele aber gut xD)aber ich möchte dass ihr hier in dieser Frage mit Deutschen Wörtern antwortet also Abschusserie auf Deutsch sagen und nicht Killstreak oder die einzelnen Abschusserien wie Hunde usw auch auf Deutsch sagen bitte xD weil ich ansonsten nix mehr checken werde und jtzt zur frage:

In Mw2 war es so dass man bei 3 Kills nen Spioflugzeug bekommen hat und dann bei 5 oder 8 oder sonst was irgendwelche anderen Abschussrien bekommen hat und ya fertig wars xD mehr gibts da nicht zu verstehen und wird dass bei MW3 auch so sein weil?

Und ich verstehe Englisch!Aber bitte auf Deutsch sagen ^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:54 von Fatih_TS

6 Antworten

Ooookkayyy:

Es gibt 3 Klassen zur Auswahl von den Pointstreaks von denen du die Abschusserien (Drohne etc.) auswählen kannst:

Support: Unterstützung für dein Team

Attack (sry, keine Ahnung wie das wirklich heißt): Macht Kills (z.B. Ac130

Special: Du bekommst für jeden 2ten Kill 1 Perk dazu, ab dem 8ten Kill bekommst du alle Perks


Wenn du stirbst wird die Abschusserie zurückgesetzt AUßER bei Support.
Wenn du deine Abschusserie vollendet hast (z.B. du hast 3 (Drohne) 7(Heli) 15 (EMP)) beginnt die Abschusserie erneut.

Nun zur Erklärung von Pointstreak:
Früher hieß es Killstreak (Abschusserie) doch ab MW3 sagt man Pointstreak WEIL: Wenn du eine Flagge eingenommen hast, einen Assist machst oder eine Bombe entschärfst etc. wird das zu deiner Abschusserie gezählt. Kurz gesagt: du bekommst für objektive Spielen Punkte für deine Abschusserie



Noch Fragen?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

ok gute antwort tobias-t :D

zur frage :

1. bestimmt bist du keine 12 jahre alt
2. was kann man denn da nicht verstehen wenn du die deutsche version spielst ?
3. bei mw2 gibt es nicht nur 3 kill.. eh ich meine abschussserien sondern mehrere und die werden da auch ssehr gut erklärt
und 4. wie die abschussserien bei mw3 sein werden hat ja tobias gut erklärt ;)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 00:37 von gelöschter User

Ne bin älter ^^ also meinst du dass so tobias-t

Wenn ich jetzt 4 assists gemacht habe bin ich bei der 4 Abschusserie also Konter Drohne oder so...
Und wenn ich jetzt 2 Kills gemacht habe und dann ein Assist bekomm ich dann Drohne oder werden die assists und Kills einzelt gerechnet?

Und wie ist dass mit den Perks,ab jedem 2ten kill bekommt man eins ok aber kann man die Perks einstellen welche kommen oder gibt es nur 8 Stück und meinst du mit Perks ruhige Hand Flinkheit usw oder etwas anderes?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:51 von Fatih_TS

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. Damit Assists zu der Serie zählen brauchst du das Perk Hardliner in der Pro Version. Dann zählen 2 Assists wie ein Kill. Also z.B. 2 Assists und 1 Kill wären eine 2er Serie (2 Assists zählen als 1 Kills + der Kill)


2. Man kann einstellen welche Perks man bekommt und in welcher Reihenfolge. Und ja mit Perks sind Sachen wir Flinkheit, etc. gemeint. Z.B. 2Kils: Assassin, 4Kills: Hardliner, 5Kills: Quickdraw und bei 8 Kills alle Perks.(Oder nur die die man schon freigespielt hat, bin mir nicht sicher)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 16:16 von MrNice597

Ich bestätige MrNice597 Aussage.

Bei 2. hast du dich verschrieben
"Und ja mit Perks sind Sachen wir Flinkheit, etc. gemeint. Z.B. 2Kils: Assassin, 4Kills: Hardliner, 5Kills: Quickdraw und bei 8 Kills alle Perks." Bei ,5Kills: Quickdraw gehört , 6 Kills: Quickdraw

@Faith_TS
Ich sehe das du neu bei der CoD Community bist, also kann ich dir eine Seite empfehlen in der täglich neue Infos MW3 betreffend reinkommen.
Link: http://callofduty.4players.de/

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

aso ok danke leute jetzt weiß ich es viel genauer ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:37 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)