Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es madara geben wenn ja wird er die fähigkeiten haben susanoo und diesen meteoriten haben?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:00 von cyote_starrk

15 Antworten

nein wird es nicht geben zu mindestens nicht mit diesen jutsus

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

nee in generation nich aber ganz bestimmt in storm 3 ich denke susanno is erwacht modus und meteroit is ulti denk ich mal und mokoton vill auch nin jutsu man kanns vill wählen

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:03 von Tobirama_Senju

ich denke eher das war ne tarnfrage leute xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:04 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jo ich weis das war eine tarn frage aber danke das ihr sie beantwortet habt ^^

zur unteren frage meine letzte antwort ^^
ok falsch ich meinte madara und kabuto gespräch

madara fragt ihn ja kennst du unsren plan kabuto sagte nicht komplet aber er weiß nicht ob der fake madara sp handeln wird wie er denkt naja ma sehen was passiert^^


jo madara ist echt zu stark xD und er wird bestimmt noch mehr cooler techniken haben


lady mizukage hatetst recht das war glaube ich bansho tenin wie du sagtest kabuto meinte er so das ist die kraft der 6 pfade

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:05 von cyote_starrk

apropo Stark, wenn er das Sharingan und das Rinnegan hat dann hat er 100% auch die Tafel des Rioduó Sennin gelesen...
und wenn da Kampftechniken draufstehen, war das noch laaaange nicht alles was Madara kan...

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:12 von KakashiSakumo

@kakashi holy sh** XD

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

wenn kyubi nicht in Naruto versiegelt wäre hätte er den auch beschworen XD

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 21:15 von gelöschter User

jo denke auch das sowas auf der tafel steht, wahrscheinlich auch wie man rinnegan erweckt, wenn man ich die aussagen von madara richtig verstehe

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

ist das nicht unmöglich auf die Tafel zu schreiben wie man das Rinnegan erweckt?
Immerhin braucht man das Rinnegan um die Tafel zu lesen^^

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:20 von KakashiSakumo

Madara ownt einfach,pure ownage vllt.Vllt beschwört Kabuto mal Sakumo,de war ja stärker als die Sanin,fänds geil :b aber an Madara kommt imo niemand ran wies ausschaut.

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 21:22 von Jtothean

naja man kann ja mit dem sharingan etwas lesen, mit dem ms mehr und dann mit dem rinnegan alles. es könnte also auf dem teil stehen das man mit dem ms lesen kann

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

ja dann bräuchte tobi aber nicht das rinnegan von nagato zuholen um zuwissen wie man es erweckt

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

ja aber ich vermute das kann nicht jeder und bis jetzt haben wir noch nicht das ms von tobi gesehen, also wissen wir gar nicht ob er eins hat und ich denke ein ms ist schon mal die vorraussetzung für ein rinnegan und desweiteren dauert es vlt auch ne weile bis man das erwecken kann und auch gewisse gene. das alles könnte tobi fehlen

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

ich vermute schon das Tobi das EM wegen der Einsaug technick hat nur ne vermutung

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

jo denke auch aber da wäre noch der zeitfaktor und der der genebis jetzt hatten nur leute die irgendwie mit dem rikudo sennin verwandt sind rinnegan

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)