Problem beim Öffnen! (BF 3)

Bei mir steht wenn ich bf3.exe öffne: Auf das angegebene Gerät, bzw. der Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zu greifen zu können.

Was tun?! Danke im Voraus

LG Mazyh

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:03 von Mazyh

3 Antworten

Und wenn du es über Origin oder Battlelog öffnest tut sich da auch nix ?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 01:27 von gelöschter User

Okay ich gehe mal von >= Windows Vista aus.
Bitte mache mal einen RECHTSKLICK auf die VERKNÜPFUNG und wähle

"Als Administrator ausführen"

und:
hast du die aktuellste Version von Origin?
läuft Origin?
Hast du schon versucht, das Spiel über Origin zu starten?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 03:11 von AvdeXg

Über den Battlelog kann ich mich noch nicht einmal anmelden, weil da steht "Buy BF3 to get access to Battlelog."!

Nein, ich habe Windows 7 Home Premium!
KP
Ja!
Jedesmal wenn ich Origin starte steht da auch Battlerfield 3, aber ich muss es immer wenn ich es starten will, über Origin, downloaden! Und selbst dann wenn ich es starte (ich glaube einfach das Cover mit dem play-Symbol anklicken) dauert das!
More Help!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 10:40 von Mazyh

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)