Gib's was neues? (; (Naruto Ninja Storm Generations)

War schon etwas länger nicht mehr in SP und darum wollte ich wissen ob's was neues gibt. Wenn ja link schicken (;.


Danke schonmal.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:22 von Troutman

24 Antworten

eigentlich nicht sorry

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:07 von KakashiSakumo

aber man weiß doch(bin mir nicht sicher) das niemand die stärke des 3.raikage hatte ich glaub nicht das Kabuto einen ähnlicher Körper wie den des 3.raikage aufsuchen kann

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

da muss ich Lady_Mizukage zustimmen
der Körper war 100% schwächer als der 3 Raikage

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:14 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ok trz danke kakashi :).

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:14 von Troutman

ja klar wird der nicht genau so stark gewesen sein aber sicherlich nicht wie bei hashirama wo es kin oder zaku war. etwas vom körper wird es wohl abhängen und es war ja auch nur ein grund warum der hashirama nicht so stark wirkte

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

egal bye leute bin müde schreibe unendlich viele klausuren

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

Hirashima MUSS stärker gewesen sein
er hätte sonst Kakuzu damals nicht schlagen können
man muss aber auch daran denken das er damals nur Doton hatte noch kein Jiongu als er gegen ihn gekämpft hat

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 22:21 von KakashiSakumo

woher weißt du das er die anderen elemente noch nicht hatte?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 22:23 von Soulger118

er hatt die herzen damals noch nicht als er gegen hashirama verloren hatte hatte das dorf ihn verachtet dann brach Kakuzu aus und hat Jiongu gestohlen womit er herzen klauen und neue elemente dadurch kriegen konnte

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 22:25 von gelöschter User

weil Jiongu das Geheime Jutsu von Taki Gakure war
und er hat es erst mitgenommen als er das Dorf verlassen hat
als er gegen Hirashima gekämpft hat war er noch ein Taki Nin und hatte das Jutsu nicht
ohne das Jutsu kann er keine anderen Herzen nehmen und so hat er auch nicht die Elemente der Herzen
und als er nach den ganzen Kämpfen gegen Kakashi und Naruto nur noch 1 Herz hatte hat er Doton benutzt daher denke ich das es sein eigentliches Naturelement ist^^

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 22:27 von KakashiSakumo

aso,ich finde dann haut das mit der stärke doch aber hin

warum nennste ihn eigentlich hirashima xD?

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 22:28 von Soulger118

weil das sein Name ist XD Hirashima Senju^^ und sein kleiner Bruder heißt Tobirama Senju^^

genauso wie der 3 Hokage Hiruzen Sarutobi heißt xD

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 22:31 von KakashiSakumo

nein der hashirama senju

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

da fehlt ein heißt

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

ich weiß wie die alle heißen,aber wie lady mizukage schon geschrieben hat heißt er hashirama xD

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 22:32 von Soulger118

ah ja stimmt ballermann XD sorry ich habe a und i verwechselt XD
und dann ist der ganze Name falsch geworden XD

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 22:33 von KakashiSakumo

ich bin aber nicht lady mizukage wenn du mich meinst

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 22:34 von gelöschter User

kann passieren ich bin auch nur ein mensch XD

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 22:34 von KakashiSakumo

np passiert mir auch ab und an mal und wenn das erst im kopf ist kriegt man das nicht so schnell raus

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 22:35 von gelöschter User

ne,ich mein lady_mizukage xD

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 22:35 von Soulger118

ich versuche in Zukunft daran zu denken^^

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 22:36 von KakashiSakumo

gut aber wo schreibt er das also lady mizukage

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

die neunte antwort,da schreibt sie/er hashirama

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 22:39 von Soulger118

ja gut das habe ich glatt überlesen na was solls wir wissen ja jetzt wie er heißt.

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)