Was soll der mist? (BF 3)

haben die coddies nix besseres zu tun als Bf3 ne schlechte bewertung zu geben oder gibt es hier welche die Bf3 wirklich nicht mögen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:27 von Radditz1996

25 Antworten

BF3 is der hammer man. das beste spiel seit jahren! nur der server kackt zur zeit heftigst ab.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:30 von milf22

Die cod fans haben keine hobbys

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:35 von Raaw

und ihr seit die götter oder was?
(bin kein bf3 hater)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:52 von Aizen71

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da sieht man mal wieder das die cod fans hobbylos sind:D
haben nichts besseres zu tun als in bf forumen rum zulesen und jede möglichkeit nutzen das spiel und die spieler runter zu machen.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:19 von Raaw

könnt ihr mal damit aufhören die meisten von uns machen CoD auch net runter sondern wir argumentieren über vor- und nachteile das solltet ihr auch mal machen

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 07:28 von Radditz1996

ich würde mal sagen das es nicht nur die coddies sind es sind auch zum teil die bf2 spieler weil viele von denen meinten das bf3 richtig schlecht ist.

ich selbst habe jedes battlefield und das bf3 ist das beste von allen.

die server kacken momentan ab weil release in eu gestern war und jetzt am wochenende kommt das game auch noch in england raus alle wollen es zocken

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 12:04 von masterrr98

@Raaw wie habe ich euch runter gemacht?! ich hab nur gefragt warum ihr euch so toll fühlt? nur weil ein paar leute bf3 haten sind alle cod spieler hobbylos? OMG!

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 13:27 von Aizen71

Ey nur ein frage wisst ihr wie der 2te weltkrieg anfing.

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:38 von chiburaschka

tja ich weiß ein paar von den leuten die hier kommentieren gehen auch raus machen sport aber die meisten ? sitzen nur drin und haben kein leben mehr geht raus macht sport ist doch besser als nur drin zu sitzin und wenn man dann abends nach hause kommt kann man sich gemütlich vor den pc , plasma tv stzen und cod oder bf3 spielen (hab gegen beide nichts mag battlefield 3 nur wegen der grafic lieber die story von cod punktet aber warscheinlich mal wieder mehr)

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 10:33 von fragensteller222

2ter weltkrieg fing so an als deutschland unbedingt in russland einmarschieren musste und holland usw

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 12:51 von masterrr98

nein gar nicht wahr! der 2te weltkrieg fing nämlich so an. der leidenschaftliche CoD spieler H.itler spielte gemütlich sein CoD, doch aufeinmal bekam er eine nachricht von einem menschen aus der gegner lobby. "du bist scheisse... in BF3 mach ich dich platt!" das lies er sich natürlich nicht gefallen und schrieb zurück: "JETZT GIBT ES EINEN C-WAR!" xD nein jetzt mal im ernst. ich spiele auch CoD BO und finde BF3 absolut geil von grafik her und multiplayer. beide spiele haben ihre vor und nachteile aber beide sind einfach nur spitze.

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

ja ich zock beides beides sind einfach übelst geile spiele
ich fänds geil wenn beide den selben namen hätten dann würde das ständige rumgeflame aufhören

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 19:03 von tigrex_terminator123

ich weis nicht wo cod geil ist das ist nur ein aggressionsabbau game wo man im alleingang alle gegner platt macht und es den preis nicht wert ist.

Antwort #13, 01. November 2011 um 13:34 von masterrr98

naja wenn du es so siehst schon. wenn du nicht in einem clan bist. im clan muss es schon etwas taktischer vorangehen vorallem bei Search und Destroy. und wenn du liga spielst ist es umso wichtiger schon beim start des spiels alle deckungen zu überwachen und gegener möglichst einzukriesen.

Antwort #14, 01. November 2011 um 13:44 von gelöschter User

weiste ich war mal in nem clan
erzähl mir nicht über so ne kinder liga die spielen nähmlich um nix und wen dan um geld dann aber nicht viel. weil viel skill haben diese gamer nicht weder cod noch bf spieler.

man muss schon bei den ganz großen spieln wos um 50 tausend geht und mehr.

ich bin in der quake liga und in nem cs clan.

das benötigt skill .
DAS ERSTE QUAKE GAME ohne grafik um da einer der besten der besten zu werden musst du perfekt sein.

ich war mal früher in cod4 6 7 in nem clan immer gewonnen.
es war zu langweilig ich habs immer im alleingang gemacht weils einfacher und ich habe viele dieser quickscope pros besigt die möchtegern youtube videos mache ich selbst mache keinen qickscope kämfe weil die gar kein skill haben. das spiel hat wede fairness noch sonstwas für richtige clanwars müssen alle selbe ausrüstung zum anfang haben und und und dazu emfehle ich nur quake cs und halo und unreal tournament. ich selbst habe an großen events teil genommen und geld kassiert

Antwort #15, 01. November 2011 um 13:55 von masterrr98

lol erzähl du mir mal nichts wenn du liga spielst in CoD musst du auch bestimmte regeln befolgen angfangen damit das du nur gegen clans spielst die mind. den selben rang haben wie du. das gillt für denn gesamten gegner squad. in einer CoD liga wie z.B ExSp gehts um mehr als nur kleine preise dort wird auch zum teil über geld preise von über 20 bis 60.000 euro und sponssoren verträge gespielt abhängig davon in welchem land du lebst. es finden auch turniere in anderen ländern statt wo du auch kostenlos hingeflogen/gefahren wirst. zum thema du warst in einem clan kann ich nur sagen dann wohl nur in einem fun clan den das quick scopen ist verboten genauso wie high power waffen wie z.B ak-74u. also erzähl mir mal nicht das blaue vom himmel wenn du null ahnung hast. skill ist relativ den es hängt in einer profi liga davon ab wie du und dein sqaud zsm spielen. hatt man keine bezeichnung zum beispiel für bestimmte positionen des feinde ist man aufgeschmissen. oder willst du im war zu deinem team sagen " ehm ja der ist dort hinten bei dem roten ding da" also erzähl mal nix. ausserdem das spielen in einer anerkannen liga ist sowieso nur mit 18 jahren erlaubt darauf achten die ganz besonders mit kontrollen und solchen sachen. ok dann spiel mal weiter in der kinder liga xD

Antwort #16, 01. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

nur leider bin ich 20 kollege und ne cod liga ist gar nichts zu quake den um ein shooter pro zu sein muss man mehr als nur so noobige games zocken wie cod.
ich habe cod sogar gegen die besten der besten gespielt unmd ich sage dir was komm mir nicht mit deinen cod veranstalltungen den die sind seltener als die von cs oder quake

Antwort #17, 01. November 2011 um 19:52 von masterrr98

xD oh man schön für dich das du 20 bist. dann liegst du aber so übgefähr 4 jahre unter mir. tja wenn du gegen die besten der besten gespielt hast dann müsstest du auch gegen MoDZziLLa und RiKOlo gespielt haben gib mir deinen gamertag. von PC und Xbox dann guck ich einfach mal. hmm zu dumm das es davon keine videos gibt den die nehmen alles auf egal ob sie gewinnen oder verlieren. und irgendwie vestehst du es nicht oder? ich habe dir schonmal gesagt das man bei anerkannten wars bestimmte regeln bei CoD einhalten muss. und zu den veranstalltungen bei CoD glaub mir die sind heufiger als du denkst 3 bis 4 events am tag. aber wenn man halt zu schlecht ist so wie du und nur versucht alles alleine zu machen wird man halt auch nciht zu solchen events eingelden. hmm weisste was gibt mir doch einfach mal dein gamertag und dann machen wir ein war bei CoD 2vs2 natürlich mit regeln. und dann will ich sehen wie gut du bist. den wir sind auch nicht gerade schlecht 5 platzierte in der europa liga. mal sehen ob deine durchlauf- killn taktik was bringt gegen punktgenau koardination. xD und ausserdem spiel ich ja nicht nur CoD nein ich spiele auch beat em ups so wie tekken und DB RB1. shooter CoD, BF und vieles mehr und bin trotzdem besser als manch andere selbsternannte "PROFIS"! und ausserdem wer interessiert sich hier eigentlich für cs? man jung wir sind hier bei Xbox wenn du damit prallen willst wie gut du bist und wie oft du schon geloost hast dann geh zum PC forum. PEACE!

Antwort #18, 02. November 2011 um 10:47 von gelöschter User

mein gott wie kindisch ihr seid wenn ihr euch über sowas streiten müsst -.-

Antwort #19, 02. November 2011 um 15:53 von Radditz1996

das hat nichts mit kinidsch zu tun. manche leute machen halt geld bei turnieren wie bei cod und ist auch eine sozusagen anerkannte sportart. wenn man damit geld verdient verteidigt man halt sowas auch. meine meinung

Antwort #20, 03. November 2011 um 07:21 von gelöschter User

ich mein euern streit -.- was ihr in eurer freizeit macht oder wie ihr geld verdient is mir egal

Antwort #21, 03. November 2011 um 07:29 von Radditz1996

ja aber genau damit hat der streit ja zun tun. er meint halt cod ist scheisse und er ist der beste und hat gegen die besten gewonnen. und ich bin halt der aufassung das das bestimmt nicht stimmt. und das es dort sehr wohl turniere mit hohen geld preisen gibt. und ich will halt gegen ihn im clan mal kämpfen um ihm zu zeigen das taktik das A und O sind in einem C-War. und wenn es dir nicht gefällt was wir hier schreiben musst du es ja nicht lesen oder? PEACE OUT!

Antwort #22, 03. November 2011 um 08:08 von gelöschter User

ja cod ist aucb keine herausforderung. weil das erst recht neu ist nur weil du alle teile von 4-7 hast hast du noch lange nicht so viel ahnung von shootern.
die weltbesten strategie spieler kommen aus japan und der weltbeste shooter spieler ist ein russe.
deine cod veranstaltungen sind noch recht neu und recht unbedeutendt.
ich weis das es dort auch welche gemacht werden aber noch lange nicht so große wie die von quake oder cs achja quake wird auch auf der playstation gespielt.

und über xbox ist es wesentlich härter bei nem halo turnier als bei dem arcade game cod.

ps: taktik cod? habe viele clanwars schon gewonnen ohne taktik.
bei bf da ist taktig wichtig! bevor du ahnung von shootern hast empfehle ich dir mal jede art von shooter zu spielen.

Antwort #23, 03. November 2011 um 11:45 von masterrr98

lol du bist echt witzig ich habe nie behauptet das ich alle cod teile besitzte und eine riesen ahnung von shottern habe. was mir auch eigentlich ziemlich egal ist wer oder was eine grosse ahnung hatt. ausserdem spielen wir auch BF2 und bald auch 3 da ist taktik aufjedenfall wichtig da stimme ich dir zu. doch wenn man manche taktiken auf CoD verlägt und gegen gute clans spielt ist es auch entscheident wie man als team zsm spielt. einfaches drauf los rennen und rum ballern ist da weniger sinnvoll. denn wenn du gegen clans spielt die taktisch vorgehen so wie GwP (German wolf Pack) kannst du davon ausgehen das wenn du los läufst und der meinung bist du schaffst es alleine du nach max 10 sekunden den ersten headshot kassierst. und wenn du willst können wir ja mal ein war machen mal sehen ob dir deine rush n kill taktik was bringt ich glaube eher nicht.

Antwort #24, 03. November 2011 um 12:11 von gelöschter User

so und damit die max anzahl der kommetare endlich voll wird poste ich noch kurz etwas.

Antwort #25, 03. November 2011 um 12:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)