Naruto für PSP Vita (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Namco Bandai meinte ja mal das die PSP in Japan sehr beliebt ist und sie daher auch ein Naruto Game für die Vita rausbringen wollen
ich habe gelesen das die Vita Toucht haben soll
was denkt ihr wie die Steuerung sein könnte?

und dann noch eine Frage zu Naruto Akatsuki Rising und Impact
wieso kann man nur mit dem Knopf da unten steuern und nicht mit dem Steuerkreuz...kann man das umstellen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

9 Antworten

nicht das ich wüsst aber man gewöhnt sich halt wegen anderen spielen immer wieder um

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

zu deine frage mit Vita vlt mit dem Touchpad auf der rückseite die shuriken werfen aber ein naruto spiel für die Vita ist ja eh zukunftsmusik...
Aber shurikens werden ehh nicht mehr geworfen... Im neusten Chapter wirft man mehr mit Chakra raus als ob es an Bäumen wächst!:D :D Ich frag mich wo da noch die Logik bleibt, aber naja...

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:59 von ritze1996

scheint so als würden alle Charaktere auf einmal unendlich viel Chakra haben^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:03 von KakashiSakumo

genau und alle haben jetzt auch sharingan und rinnegan und susanoo und und und :D :D Und das geilste naruto muss ja noch madara toppen können (schließlich ist er der Protagonist) dann wahrscheinlich mit ULTRA-MEGA-SUPER RASENGAN!

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:07 von ritze1996

also ich mag Naruto ja (es ist mein Lieblings Manga/Anime XD)
aber Madara ist schon irgendwie zu stark inzwischen XD

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 22:09 von KakashiSakumo

ich ja aucH, mit pain fand ich den Kräftesprung schon ERSTMAL genug, aber jetzt kurz nach dem Kröten-Modus noch diesen kyubi oder wie der heisst modus... langsam werden ALLE überpowert am anfang war kakashi richtig stark und jetzt kann er im gegensatz zu naruto nix mehr!
Also naruto gerät ins wanken auf meiner Mangaliste.
ONE PIECE 4 EVER!:D :D

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 22:15 von ritze1996

na ja Naruto ist allgemein stärker als alle anderen Konoha Ninja XD
ich finde Kakashi immer noch stark^^ (er ist der stärkste Jonin in Konoha das reicht xD) mein Lieblingscharakter ist er trotzdem noch^^

na ja OP sehe ich gar nicht XD Naruto ist und bleibt für mich das beste
NARUTO 4EVER XD

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 22:18 von KakashiSakumo

Der Punkt nervt mich zur Zeit auch sehr -.-''
Genau wie DBZ wird in Naruto nur eine kleine Gruppe immer stärker und immer stärker und schon nach 2-3 Jahren gibt es kein Gleichgewicht mehr.
Das ist der einzige Kritikpunkt an DBZ und leider geht Naruto nun auch in diese Richtung

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 14:08 von SasukeXUchiha17

ist doch nicht so schlimm mit dem overpowerd finds eig gans cool das alles immer heftiger wird


wenn ein narutospiel für die psvita rasukommen würde wäre es so:

NAruto ultimate ninja Impact II

Grafik fast HD
mehr spiecher also mehr charactere
bessere combos riesige monster zum spielen z.B. HAchibi
Ulti jutsu :/\/\O dann irgendwas am Touchscreen machen
hinten Touchpad antippen um auszuweichen
VS-MODE
Online modus

Story bis Weltkrieg

das wär cool

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 18:17 von DamirDamir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)