Ich check überhaupt nichts! (BF 3)

Hii Leute,ich bin einer der Typen die Battlefield zum ersten mal spielen.und ich check überhaupt NICHTS.wie kann man Fahrzeuge freischalten? Wie kann man ein Team bilden ? Wie kann man Befehle geben? Wie kann man jemanden heilen? Wie kann ich jemanden aufmerksam machen wenn ich verletzt bin ? Wie kann ich medipacks aufheben? Und vieles mehr . bitte gibt mir Tipps und beantwortet Die fragen thx.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

5 Antworten

1. Farzeuge schaltet man nicht frei die stehen einfach nur auf der map, du kannst aber upgrades für die fahrzeuge freischalten

2. Ein team (squad) betritts du automatisch nachdem du in den server kommst

3.Befehle kannst du nicht erteilen du kannst nur gegner markieren indem du sieh ansiehst und select drückst

4. Heilen kann nur der soldat indem du dein medicpack ausrüstest und es einfach hinwirfst, alle werden in einem bestimmten radius um das pack automatisch geheilt

5. Wenn du verletzt bisst aber noch nicht tot siehst du einfach einen Soldaten an und drückst select, vieleicht wird er dir dann helfen

6. Wenn du ein medicpack wieder aufheben möchtest, drückst du einfach viereck

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:42 von hitrion

Thx Hast mich wirklich weitergebracht abeer ich check das mit den Fahrzeugen immer noch nicht ich hab heute ganze Zeit Multiplayer gezockt und hab daa keinen einzigen Fahrzeug gesehen was soll man yetzt machen?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

in team deathmatch gibt es keine fahrzeuge nur in den anderen modi

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 23:21 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Asoo danke

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 09:10 von gelöschter User

okay leute ich hab alles kapiert...das spiel is hamma thx leute

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)