Ich möchte Mods installieren... (GTA San Andreas)

Hallo erstmal an Alle :)

Ich möchte mir gerne Mods installieren. Das habe ich auch schon gemacht, aber zur Zeit nur Autos, Bikes, Boote u.s.w.
Folgende Website benutze ich dazu: http://www.gtaplanet.de/news/

Das ist die Startseite. Und rechts sind viele Rubriken, wo Mods sind (Für verschiedene GTA Spiele), die man sich herunterladen und installieren kann. Aber das weiß ich ja schon. Okay nun mal weiter.
Also ich habe nun ein paar neue Bikes, ein paar neue Cars und ein paar neue Boote. Die habe ich schon erfolgreich installiert. Mit welchem Programm: Siehe weiter unten! Hubschrauber/Flugzeuge hole ich mir vielleicht später. Ich möchte mir nun die Normalen Mods herunterladen und installieren. Von der Rubrik rechts unter Missionen "Mods".
Ich benutze für die Autos, Boote und Bikes den Mod Installer

http://www.gtaplanet.de/downloads/file/gta-san-...

Das ist die Version 1.1!
Aber nun weiter...

Ich möchte mir neue Waffen herunterladen und installieren.
(Später vielleicht Maps)
Ich möchte mir auch Mods unter der Rubrik "Mods" herunterladen und installieren. Aber das geht nicht. B.z.w. ich weiß nicht so recht wie das funktioniert.
Vor eigenen Tagen habe ich mir auch das IMG Tool heruntergeladen. Aber ich find das voll doof. Meine ehrliche Meinung. Aber Autos, Boote e.t.c. kann man auch mit dem Mod Installer erfolgreich installieren und auch wieder deinstallieren. Und nun meine erste Frage:

1.: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Mods unter der Rubrik "Mods" mit einem Mod Installer zu installieren, der auch andere b.z.w. weitere Formate erkennt? (Außer den ich hab!)

Wäre nett von euch ein paar Vorschläge, Tipps und Links mir zu schicken per Antwort. ;)
Ich bin nämlich nicht so erfahren mit sowas, und der Mod Installer macht einem sein Leben um 65 Prozent leichter. Finde ich jedenfalls

Achso nochwas:

2.: Es geht um diese sogenannten "Cleo-Mods". Ich habe mir schon Cleo 3 heruntergeladen und in das Spielverzeichnis eingefügt. Mit allem drum und dran.
Aber diese Mods funktionieren nicht.
Kann mir da wer dabei behilflich sein?
Das wäre auch sehr nett von euch ;)

Ich glaube das war´s erstmal. Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

Danke schonmal im Voraus für viele (Und Hoffendlich Hilfreiche) Antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 22:31 von YardieZocker50

8 Antworten

kopiere mal die frage und frag da erneut
http://www.spieletipps.de/pc/gta-san-andreas/
hier ist zwar san andreas aber die PS2 Abteilung
und mods interessieren hier keinen
(ist nicht böse gemeint) sorry

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ups, ja kein Problem ich habe es auch gerade erst gesehen das diese Frage für das Spiel in der PS2 Abteilung vorliegt.
Sorry

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:43 von YardieZocker50

macht ja nichts, jeder macht mal fehler

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Genau :)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:18 von YardieZocker50

Für die Ps2 Version gibt es auch Mods :D
Aber es ist komplizierter als auf dem Pc...

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 22:59 von DonLamboMafia

Ja das glaube ich

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 23:19 von YardieZocker50

ja das schon aber wer nicht erfahrener programmierer
in dem gebiet ist kann sein das die PS2 dabei kaputt geht

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 23:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Nein, du verstehst nicht, was ich meine.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 21:07 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)