Hero mode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Achja leute wollte noch zur hero mode eure meinung hören wie findet ihr es das man keine freiheit hat es gibt drei erstellbare charaktere man kann aber nicht 2 kleine oder 3 große machen die charakter erstellung ist eingeschrenk und nicht alle charaktere die ihr erstellt können alle attacken. Die haar auswahl ist niht gerade groß und die dragonballs spielen im hero mode keine rolle damit ruft man ultimate shenlong und kämpft mit ihm das wars die attacken kann man nicht von anfang an den charakter zu ordnen und muss sie freischalten. Was meint ihr dazu ? Ist es nicht schade das man so eingeschränkt ist oder habt ihr andere meinungen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 22:38 von Thug_life81

18 Antworten

Niemand glaubt dir^^

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:41 von UltimateGoku22

Wieso soll mir keiner glauben ich habe es doch bewiesen mit einem foto aber egal ich erstell jetzt ein charakter wie du es mir sagst mit den namen das du willst sag wie er sein soll ich hab das spiel schon seit 3-4 tagen

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 22:44 von Thug_life81

Ist doch RICHTIG geil das man Attacken freischalten muss.
Und du hast auch nicht alle Haare/Kostüme, du musst sie freischalten, genau das, macht doch ein Spiel so geil oder nicht ?!
Zocken und als Belohnung coole Sachen freischalten, ist doch geil find ich.

Und das man NUR Groß,Klein und "Dicken" Chara machen kann finde ich jetzt auch schade, wollte nähmlich lieber 2 Große und einen Kleinen oder so, aber das ist halt nunmal so.
Mir reicht das, und nochmal wegen dem Freischalten.
DAS IST DOCH DAS GEILE AM GAME xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
2 große wie goku und ein kleiner wie kid gohan wie kommst du auf dick ? ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:47 von Thug_life81

Der 3. ist doch breit oder nicht ? Für mich sieht der auch groß bzw normal aus, aber ich hab schon soo oft gelesen, das der 3. breit ist.
Obs stimmt weiß ich nicht, aber du hahah xD

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

Der ist genauso wie der erste ich habe kein unterschied entdeckt außer das er nicht so viele attacken erlernen kann wie der erste ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 22:51 von Thug_life81

Man kann Attacken "erlernen"? hört sich geil an :D

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 22:56 von gelöschter User

Damit mein ich freischalten so das der charakter es beherrscht und man muss den hero mode für jeden erstellten durch spielen die kostüme haare und attacken können nicht von dem anderen hero benutzt werden

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 23:01 von Thug_life81

Mit allen 3 Heros MUSS man den Hero Mode spielen ?
Boah wie geil *_*

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

haben alle 3 die gleiche missone

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 23:05 von gelöschter User

Ja sie haben die gleichen storys finde ich schade aber ist leider so :/

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 23:10 von Thug_life81

asoo ok und wie lange dauert die hero mode und wie viele kämpfe gibt es und habe gehört mann kein ein char lvln damit er stärker wird stimmt das bitte beantorte alle 3 fragen danke:)

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 23:12 von gelöschter User

also das mit dem erstellen stimmt und mit der haar auswal auch habe schon mal hein video gesehn wo der jenige mal durch geschalten hat und ich war so entäucht da von das es so wennig an haaren waren echt schade :(

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 23:23 von sakurachan20

Ich fange mit dem leveln an es ist so die fähigkeiten status deines charakters wird mit buchstaben angegeben es fängt mit h an und desto besser du käpfst und desto stärker die gegner sind desto mehr ep bekommst du und es geht von h mit ausreichender ep zu g usw bis A

Die hero story hat bosskämpfe gegen wehraffe baby wehraffe und ultimate shenlong aber man muss gegen super ahenlong 2 mal kämpfen trotzdem ist es kein bosskampf

Die hero story hat man in 1 tag durch etwa 4 stunden aber wenn man sein charakter noch stärker machen will muss man trainieren und so bekommt er mehr leben kraft kapfstile von den charakter dessen training man gemeistert hat und neue attacken :)

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 23:28 von Thug_life81

also sagen wir mall ich tranire mein char voll lange und mache die kämpfe später mit bosfight un soo dauert dann der hero modus laange?

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 00:04 von gelöschter User

Die story bleibt aber da du dein zeit mit trainieren verbringst dauert es logischerweise länger du kannst aber auch nach der story trainieren oder auch während der story wie vor der story :)

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 00:08 von Thug_life81

Okk eine frage habe ich noch Was soll ich lieber als erstes spielen die story mode oder dehn hero mode? weil ich will ertsmal eine story durchmachen dan die andere

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 00:10 von gelöschter User

Die hero story hat nicht so ein ablauf wie die normale und ist nicht so gut wie die normale story ich habe erst die normale story gespielt und dann den hero mode weil ich die chraktere und deren attacken haben wollte :)
wenn du charaktere willst spiel erst die normale story
aber wenn du lieber erst dein charakter fertig machen willst dann hero mode

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 00:29 von Thug_life81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)