wie soll ich weiter machen? (MH Freedom Unite)

ich hab alle quest von der omi gemacht sollte ich den lao shan lung machen oder die drinngende quest von der katze?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 22:40 von fethi197

12 Antworten

warum musst du diese frage 2x stellen

einmal genügt doch oder

warum also 2x

das ist doch ein spam versuch von dir oder

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

sry hab es aus versehen gemach aber jz mal im ernst ich weis ned was ich weiter machen soll

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 22:56 von fethi197

mach das was dir dein herz sagt mehr ist nicht drin

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jetzt mal ohne witz, was´n das für´n überflüssige frage ^^ ?

wenn du alle quests bei der dorfchefin gemacht hast ist doch ok, dann mach einfach all die anderen quests die du noch nicht erledigt hast und das wars - ist doch logisch ^^

spielt keine rolle welche quest du als erstes machst und welche nicht, kannst sie jederzeit nachholen ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 11:32 von Van_Fahnel

van fahnel du schreibst das seine frage überflüssig ist

schön und gut

aber hingegen zu dir ist nicht sein ganzes leben sinnlos und überflüssig wie bei dir

du bist wie ein insekt das zertreten gehört

absolut undbedeutungslos

und erbärmlich

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 12:45 von gelöschter User

@ Naruto_Kyuubi-3Tail

was hat das eine mit dem anderen zu tun ? - richtig, nix ;)

jetzt mal nix gegen dich, aber was ist dein problem ^^ ?

ich habe noch sehr viele andere fragen gefunden, wo du aus heiterem himmel anfängst andere leute zu beleidigen...oh man ^^

wie alt bist du ?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 13:00 von Van_Fahnel

wie alt ich bin geht dich ein scheiß dreck an

2 hör auf kontern zu versuchen ich will dich nicht fertig machen

du würdest es sowieso bereuen

wie 10 anderen die ich fertig gemacht hab armes würstchen

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

ich gehe mal davon aus, dass du noch in der "Hosenmatzphase" bist ^^ ?

wieso habe ich nur das gefühl, dass du

1.´n südländer bist (sry an alle, soll keine beleidigung sein ^^)

2. kaum freunde hast

3. gerne über die anonymität des internets den großen, ganz besonders in der nähe von mutti ;), raushängen lässt ^^ ?

nicht nur das du dich echt assozial verhälst, du erfüllst auch´n paar anzeichen von ADS ^^

ganz ehrlich junge, wer später irgendwann dich heiraten sollte, der rennt in sein verderben - sry, aber ist nunmal so :D

du hast dich hier angemeldet, weil du deinen senf zu gewissen beiträgen geben willst.

wenn du dabei beleidigend wirst, dann erwarte von anderen leuten nicht, dass sie dich auch respektieren ;).

mit deiner "anmache/coolness" whatever, machste dich echt beliebt ;)

du bist echt nicht in der lage´n normale koversation ohne beleidigende worte zu führen oder ^^ ?

mal was anderes...leutz, kommt es mir nur so oder ist die anzahl der deppen gestiegen :D ?

heutzutage denkt anscheinend niemand vorher nach, bevor er/sie handelt...

JUST PITIFUL

so long...

Van

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 14:07 von Van_Fahnel

ich gehe mal davon aus, dass du noch in der "Hosenmatzphase" bist ^^ ?

wieso habe ich nur das gefühl, dass du

1.´n südländer bist (sry an alle, soll keine beleidigung sein ^^)

2. kaum freunde hast

3. gerne über die anonymität des internets den großen, ganz besonders in der nähe von mutti ;), raushängen lässt ^^ ?

nicht nur das du dich echt assozial verhälst, du erfüllst auch´n paar anzeichen von ADS ^^

ganz ehrlich junge, wer später irgendwann dich heiraten sollte, der rennt in sein verderben - sry, aber ist nunmal so :D

du hast dich hier angemeldet, weil du deinen senf zu gewissen beiträgen geben willst.

wenn du dabei beleidigend wirst, dann erwarte von anderen leuten nicht, dass sie dich auch respektieren ;).

mit deiner "anmache/coolness" whatever, machste dich echt beliebt ;)

du bist echt nicht in der lage´n normale koversation ohne beleidigende worte zu führen oder ^^ ?

mal was anderes...leutz, kommt es mir nur so oder ist die anzahl der deppen gestiegen :D ?

heutzutage denkt anscheinend niemand vorher nach, bevor er/sie handelt...

JUST PITIFUL

so long...

Van





puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen^^
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammt nochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

kollege, abgesehen davon das ich alles kleingeschrieben habe, wie du eigentlich ^^, ist grammatikalisch alles richtig ;)

na siehe mal einer an, der zukünftige hartz4-empfänger von der straße, kann sich auch mal in einem ganz normalen ton ausdrücken, ich bin beeindruckt, jetzt ehrlich...ich dachte du hättest´n pavianhirn ;)


junge junge junge, es gibt doch hoffnung für deutschland ;)

ich wollte eigentlich vorhin noch "ARMES DEUTSCHLAND" schreiben, aber ich merke grad das aus dir noch später´n richtiger ziegenhirte wird ;)

p.s. das macht grad spaß :D
----------------------------------------

alter, was soll der mist...hast du echt nix besseres zu tun, als aus heiterem himmel andere leute dumm anzumachen ?

wenn du lw haben solltest, dann such dir´n hobby ^^.

niemand möchte hier streit oder sonst irgendwas in der art und dann kommt so´n dahergelaufener typ wie du (kanns nicht netter ausdrücken) und macht jeden dumm an ^^

was erhoffste dir dadurch, dass man dich respektiert, als den großen sieht :D ?

glaube du wirst es nie schnallen...

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 14:40 von Van_Fahnel

ein grund, dich absoluten failure zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen, wenn ich deine geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, du bist entweder erst 8-10 oder mit dir stimmt was nicht=)

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

und ich dachte es könnte nicht noch dümmer werden...

wie weit willst´n noch vom thema abweichen ?

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 17:49 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)