Ò_Ó__.l. Frostbite (BF 3)

so langsam werde ich wütend ich habe so lange auf das spiel gewartet bin heute extra früh aufgestanden habe das spiel vor mir aber kann es einfach nicht zum laufen bringen!
die sollten das mal schnell fixxen bevor sie ihre fans noch an ...Call of Duty verlieren

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 23:00 von TheUnknown

6 Antworten

Könntest du das Problem bitte genauer beschreiben?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 23:02 von hanskiller

das problem ist das das spiel einfach nicht läuft und das spiel von meinem antivirusprogramm (avira) als virus angezeigt wird :/

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 23:06 von TheUnknown

sry aber NNOOOOOOBBB!


Server werden erst am 28.10.2011 freigeschalten für europa!

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das mit dem antivirusprogramm ist ein bug, war bei der beta auch schon. Was passiert denn wenn du das Spiel starten willst?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 23:11 von hanskiller

wenn ich über die verknüpfung aufs spiel zugreifen will steht da ich habe nicht die berechtigungen das zu tun
wenn ich das über origins versuche steht da battlefield 3 wird gestartet aber danach passiert nichts mehr

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 23:13 von TheUnknown

Dann mache mal einen RECHTSKLICK auf die VERKNÜPFUNG und wähle

"Als Administrator ausführen"

Da du uns leider nicht dein Betriebssystem mitgeteilt hast, bin ich mal von >= Vista ausgegangen.

PS: Bitte formuliere deine Beiträge gleich ein wenig genauer und liefere die Wichtigsten Daten(Fehler, Betriebssystem, Hardware) gleich mit.
Es ist nervig, wenn man alles aus den Personen herausfragen muss und dann auch noch blöde angemacht wird.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 02:45 von AvdeXg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)