Leidiges Thema, aber... (BF 3)

Ich weiß, dass derartige Fragen zuhauf zu lesen sind, aber es entscheided darüber, ob ich mir das Game für den PC oder die Xbox hole. Es geht vielmehr darum, ob das Game auf meinem Laptop läuft.

Specs:
Intel i3 - 2,27 GHz Dualcore
Ati Radeon HD 5650 - 1GB
4GB Ram

Das sind meine Sorgen, wäre nett, wenn ich Antworten ohne großes rumgeflame (vonwegen es würde für die Xbox sucken, usw.) erhalten könnte. Ich danke schon einmal jetzt für die Antworten und wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld...

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 23:43 von LordofDeamons

3 Antworten

Also die Systemanforderungen sind :
Benötigt:Eine Internetverbindung
Betriebssystem:Vista oder Windows 7
Prozessor:2 Ghz Dual Core
Arbeitsspeicher:2GB Ram
Festplatte:20GB
Grafik:512mb
Sound:DirectX 9.0c kompitabel
DirectX:DirectX 10 kompitabel
Aber Achtung Origin kann dein Pc jeder Zeit nach allem scannen!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 00:03 von Alex2

kaufs dir für xbox ich zock ne runde mit dir ;D

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 02:58 von Skaterkid95

Das wird wohl eher nichts mit dem Laptop, und wenn, dann nur auf den minimalen Einstellungen und mit starken rucklern.
Der Prozessor ist gerade so an der Grenze, und die Grafikkarte reicht laut vorgeben nicht, aber ich habe Battlefield auch schon mit anderen Grafikkarten laufen sehen die angeblich zu schwach waren.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 13:29 von Thomazz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)