Alptraumwelt (My Sims Agents)

Ich habe vorhin die Alptraumkrone beim Tempel gekriegt.Dort wurde die mir von der Gaunerbande entwendet,jetzt sind der Fiesling und Evelyn oder wie die heißt in der Alptraumwelt.Doch das Problem ist ja das man jetzt die Alptraumkrone nicht aktivieren kann,sondern das kann nur der fieße Schuft(sorry der Name ist mir entfallen). Aber der ist in der Alptraumwelt gefangen und kann mir das Schattentor dorthin nicht öffnen.Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll,weil ich vermute das es noch weiter geht.Denn das wäre ein dummes Ende wenn das Mädchen gerade ihren Vater gefunden hat und ihn jetzt für immer verliert.Ich hoffe es geht noch weiter helft mir.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 23:54 von H1999

1 Antwort

Du musst alle kleinen Missionen bei Jenny erledigen dann kommt die Aufgabe das du Evelyn zurück holen musst! Soweit bin ich zwar noch nicht aber das hab ich von einer anderen Frage geklaut ;-)

P.S.: Der "Fiesling" heisst Morcubus!

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:10 von gutenudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)