Wo findet man die Stachelrüstung (Dark Souls)

Wenn man sich Teleportiert, oder durch nen Nebel geht.. während dem Ladebildschirm kommen ja immer Bilder von Items, was sie machen etc.

Sehr oft kam "Stachelrüstung" und dort steht, dass wenn man diese Rüstung an hat... kann man mit einer "Vorwärtsrolle" Schaden an Gegner machen!

Ich hab schon so viele verschiedene Rüstungen gefunden, aber die "Stachelrüstung" finde ich einfach nirgends.

Auf youtube gibt es kein einziges Video, aber hab auf youtube Leute gesehen, die diese Rüstung an hatten :p

Ich wäre sehr dankbar, wenn irgendjemand eine gute Wegbeschreibung verfassen könnte, wo man diese Rüstung finden kann.

D A N K E

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 00:51 von Dunkai

1 Antwort

Du musst um die gesamte Dornenrüstung zu bekommen das Blackphantom Kirk jedesmal wenn es erscheint (3x gesamt) besiegen, danach kannst du die Rüstung soviel ich weis bei Queelag's Schwester am Leuchtfeuer hinten an der Wand aufsammeln.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:51 von siek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)