Mit Freund spielen? (Dark Souls)

Hi,

ich wollte mal fragen welche bedingungen alles erfüllt sein muss, damit ich mit meinen Freund zusammen online spielen kann?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 02:55 von Rafael15

4 Antworten

diese frage wird oft gestellt
1. ihr müsst den gleichen server zugeteilt sein
2.ihr dürft höchstens einen lv unterschied von 10 haben
3.ihr müsst beide den weißen speckstein von dem ritetr von der drachenbrücke haben
4.der host muss menschlich sein
5.einer von euch muss den speckstein benutzen
6.der andere findet nun eine schrift auf den boden womit er ihn herbeirufen kann
7. beide müssen die gleichen bosse gekillt haben

es gibt insegsamt 100 server nein ihr könnt nich beeinflussen in welchen ihr landet das haben die entwickler gemacht damit man grade nich mit seinen feunden spielen kann wegen der atmosphäre und der schwirigkeit usw. ihr werdet jedesmal wenn ihr eine partie beendet und neu startet einem neuen server zu geteilt (ja ich weiß was für ein mist ) aber niemand findet das toll und ich hoffe das die das patchen werden um es möglich zu machen

aber überleg mal wenn es nur einen server geben würde als mensch kannst du von anderen spielern angefriffen werden das machen tausende da würden alle paar sekunde gegnerische phantome auftauchen wenn man den katzen eid hat findet man ja schon oft welche und dann ist man meistens sogar zu 2 auf einen also würdest von leuten mit katzen eid wahrscheinlich danach überrannt werden

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:51 von XXDarkHunterXX

1. Der Level Unterschied beträgt nicht 10 exakte stufen sondern +/-10% der Stufe des Hosts

2. Es müssen nicht die gleichen Bosse gekillt werden um dem Freund zu helfen einen noch nicht besiegten Boss zu bezwingen, das heißt dein Freund kann mit Stufe 10 bereits bei Gwyn sein während du bei den Gargoyles bist und er kann dir trotzdem helfen

3. Den Server könnt ihr sehr wohl beeinflussen, die Optionen sind zum einen Partie neu Laden und mit einem maximal zeitunterschied von ca. 1-2min ins Spiel kommen und so einem neuen Server zugeteilt werden, oder ihr könnt genauso gut versuchen das ihr beide einen der folgenden Eide leistet: Weiße Pfad, Krieger des Sonnenlichts, Princessguard

Diese 3 Eide sind darauf ausgelegt die Co-Op symbole schneller zu sehen, da dieses Spiel ja so schwer wie möglich sein soll laut Entwickler ist der Co-Op nur ein "lichtblick" den man hat in dieser trostlosen Welt, die 3 Eide ermöglichen eine größere Chance das die Symbole am Boden auch Serverübergreifend für leute im gleichen Eid gesehen werden.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 11:01 von siek

"aber überleg mal wenn es nur einen server geben würde als mensch kannst du von anderen spielern angefriffen werden das machen tausende da würden alle paar sekunde gegnerische phantome auftauchen wenn man den katzen eid hat findet man ja schon oft welche und dann ist man meistens sogar zu 2 auf einen also würdest von leuten mit katzen eid wahrscheinlich danach überrannt werden"

also 1. es gibt auch genügend andere spieler, die angegriffen werden können un nicht nur du. es ist also nicht so, dass alle versuchen bei dir einzudringen und nach jedem gekillten phantom ein neues auftaucht.
2. kann eh immer nur 1 phantom angreifen und das wäre kein problem wenn man ohne weitere probleme andere zu hilfe rufen kann.
3. find ich es völligen schman, dass die das mit den vielen servern gemacht haben. geht es denen darum, dass die spieler spaß an dem spiel haben oder dass man einen auf depri macht, indem man ihn so gut wie völlig allein da durchlatschen lässt? da hätten sie den online modus auch gleich rauslassen können, weil bis man da einen findet, is weihnachten! war schon bei Demon's Souls so, dass man keinen gefunden hat, da lag es aber daran, dass es net so viele spieler gab. aber wenigstens konnte man sich da mit freunden absprechen.

ps: im gebiet vom katzeneid bin ich auf ein schwarzes phantom getroffen. sonst hat mich noch nie jemand angegriffen. ->etwas mehr action kann also wirklich net schaden. die sind doch immer darauf aus, alles besonders schwer zu machen oder? dann sollen se auch dafür sorgen, dass man mit mehr gegnern zu tun hat, die auch selbst denken können und sich net verarschen lassen!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 12:47 von RathalosX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
dem kann ich nur recht geben

das einzigste was am Spiel totaler Mist ist ist die sache mit den Servern, weil ich zock mit meinen Kumpel meistens zusammen und jetzt auf einmal ist die chance bei 1 Prozent

so ein SCHEIS

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)