Ich habe einige Fragen zum Spiel bin eben neu ! (GTA 4)

1. kann man mit den autos blinken (links o. rechts) wenn ja, wie soll das gehen

2. ich habe im youtube gesehen das man Taxifahrer anpfeifen kann und der taxifahrer wartet auf mich, wie geht das muss ich zuerst eine bestimmte Mission abschliessen ?

3. Und wie kann ich in den Taxi einsteigen ohne das ich den Taxifahrer dabei rauswerfen muss schliesslich soll er mich ja an einem zielort bringen den ich mir wünsche ..

4. ich habe gehört das man eigenes Musik im spiel hören kann wie soll das bitte gehen wäre nett wenn man es mir sagen würde :D

5.Wenn ich einen cheat eingebe schadet es dann am spiel hat es nebenwirkungen ?

6. Kann man auch in anderen autos so einsteigen das man den fahrer nicht rauswerfen muss kann man so etwas machen oder muss man immer den fahrer rauswerfen (ausser bei den taxis) dort kann man ja noch irgendwei reinsitzen ?

Tut mir leid das ich so viele fragen gestellt habe aber die sachen wollte ich einfach mal wissen
Ich bin sehr dankbar wenn ihr mir die fragen beantworten könnt!

Danke Im Vorraus :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 06:20 von Crossking11

3 Antworten

Hallo, ich bin zwar kein Neuling mehr aber ich kann es dir alles beantworten.. :D

1. Ne, geht nicht. Hab gehört, dass man es bei GTA 5 machen kann aber es kommt Ende 2011 und Anfang 2012 raus..

2. Ja, ab einer bestimmten Mission schon glaube da wo man zu Vlad oder wie der Typ hieß in den Waschsalon rein und ab da kann man es glaube ich machen und geh mehr mal's mit Roman Essen oder so, dann kannste von ihm ein Taxi rufen und Kostenlos mitfahren ohne zu bezahlen.. :D

3. Also wie gesagt man muss nur "Dreieck" ca. 5 Sekunden gedrückt halten, dann geht das..

4. Das weiß ich nicht aber es soll gehen, wie weiß ich leider nicht, hab schon in vielen Foren nach gefragt aber keine Antworten oder so dazu bekommen..

5. Du hast ja eine PS3 bei den Trophäen hat es die Auswirkung, hab jetzt kein Bock es zu schreiben, welche Trophäen blockiert werden (Ich weiß es, weil ich selber voll gerne Cheate.. :DD )

6. Ne geht nur online wenn jemand drin sitzt kann man sich zu ihm/ihr setzen und mitfahren..

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.. :D

Mit freundlichen Grüßen (MfG)
DJ_Freaky

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 08:29 von DJ_Freaky

1. nein
2. wie vorposter
3. wie vorposter
4. nein geht nur aufm pc
5. wie vorposter
6. wie vorposter

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 09:50 von StalkerGER

@StalkerGER,
hast du auch eine Atwort zu meiner Frage hier der Link

http://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/fragen/id-9...

?


Mit freundlichen Grüßen (MfG)
DJ_Freaky ;-)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 09:58 von DJ_Freaky

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)