Bitte helft mir leute (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe mir vor zwei tagen sims einfach tierisch gekauft und bin jetzt voll enttäuscht. meine tiere sehen scheiße aus( sorry für den ausdruck aber es is die wahrheit). sie sehen alle so grieselig aus und eckig. vorn an der schnauze sind sie so lang gezogen und der schwanz ist auch ganz komisch, was ich kann ich da nur machen. ich bin ratlos.
Hab auch schon meine ganzen gedownloadeten gegenständen gelöscht.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 07:45 von issi009

4 Antworten

Als erstes solltest du schauen, ob die Grafikeinstellung des Spiels vllt. zu hoch oder zu niedrig eingestellt ist. Oder ob dein PC den Anforderungen nicht gerecht ist.

Und als zweites solltest du vllt. mal gucken, ob nicht einfach die Tiere die du hast, ein bissel verkrüppelt erstellt sind. ;)
Denn ich habe dieses Problem mit dem Spiel nicht, die Animationen sind bei mir sehr realistisch.

Und da du gesagt hast, dass die Tiere so eckig sind:
Starte das Spiel; Gehe unter Optionen; und dann (glaube ich) unter
Anzeigeeinstellungen; Kanntenglättung: nach ganz links ziehen.

Ich hoffe einer dieser Tipps hat geholfen. :)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 09:19 von Pikachiu

also die anforderungen erfüllt mein pc sonst funktioniert es ja auch.
die sind ja schon in dem erstell modus so verkrüppelt.

Mit der kantenglättung muss ich mal schauen.

danke erstmal :D

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 09:40 von issi009

auch wenn der pc die Anforderungen erfüllt heisst es nicht dass alles schnell und ohne bugs geht ... da kann man nichts machen denk ich

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 13:10 von Male99

wenn dein PC zu schwach ist kann das Spiel nix dafür.
bei mir (und vielen anderen) läufts problemlos, ruckelfrei und in schöner Grafik, also kanns nicht am Spiel liegen.

entweder du versuchst es auf nem besseren PC, wenn das Problem dort nicht auftritt weißt du ja woran es liegt.
oder du probierst alle möglichen Grafikeinstellungen durch und schaust wie du deinen PC eventuell etwas aufpolieren kannst.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:05 von Tilagica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)