Cheats (AC - Brotherhood)

wo kann man die Cheats eingeben?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 10:24 von Gihini

8 Antworten

Du musst erstmal eine Sequenz 100 % haben, dann kommen die glaube ich im Options-Menü.
PS Kannst du UPLAY, Mehrspieler oder Extras,Freunde verwenden, weil bei mir steht immer:" Der Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:52 von GRAPHICDEATH

Im Optionsmenü also...danke.

PS.
Kann ich nicht, ich spiele nur im Offline-Modus, da bei meinem PC das Internet im Moment nicht funktioniert. Ich würde denken, es muss eine dauernde Verbindung mit dem Internet bestehen.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 13:03 von Gihini

Ich weiß ja nicht was du ercheaten willst, aber wenns die Standarddinge wie Godmode oder mehr Geld sind kannst einen Trainer nutzen. Achte aber drauf das der Trainer zur Spielversion passt(also ist das Spiel auf V. 1.03 gepatcht dann auch Trainer 1.03 nutzen). http://www.code5.de/downloads-id2945-assassins-...

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:12 von Ingepunk

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hab geguckt aber in optionen kann ich keine cheats eingeben...und Trainer kann ich net weil der PC meinem bro gehört ich darf nur spielen

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:19 von Gihini

Dann sollten die gehen, 100% Syncro pro Sequenz sind nötig um die Cheats freizuschalten(das pack erstmal):
http://www.spieletipps.de/pc/ac-brotherhood/tip...

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:08 von Ingepunk

also, wenn du alle 8 Sequenzen mit 100% abgeschlossen hast dann müsstest du alle Cheats verwenden können
du musst die Sequenz auch wiederholen nur wenn du die wiederholst kannst du die cheats einschalten
und da drückste auf "ESC" und dann wie oben schon gesagt auf "Optionen" als nächstes klickst du auf "Cheats" und da sind dann alle Cheats aufgezeichnet die du freigeschaltest hast
hoffe konnte dir helfen
:) vie glück beim spielen bzw. viel spaß beim cheaten :)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 20:45 von Quickboy

Danke :D

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 07:11 von Gihini

hab jetzt 2 sequenzen mit 100% abgeschlossen(1 und 4) und wollte die cheats eingeben aber finde nix zum eingeben
wo genau kann ich die eingeben?

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 11:15 von Gihini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)