Release Termin 4.11.2011 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Warum wurde das Spiel um eine Woche verschoben?
Hat es Gründe, warum die meisten Geschäfte sagen es kommt, erst am 4.11.2011 raus?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 10:42 von gelöschter User

9 Antworten

Hab gelesen weil es Produktionsfehler gab oder so, genau weiß ich das aber auch nicht.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:47 von gelöschter User

Wann kommt es denn jetzt?
Los Wanja, sprinte jetzt mal mit deinem Freund dahin und sag uns bescheid. ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 11:24 von FabianDBZ1993

ich fahr jetzt auch in 20 läden sag später auch was dazu

ich werde ganz köln durchsuchen!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Mach das ^^
Ich kaufe mir das Spiel eh nicht, weil es irgendwie nur so wenig Char gibt, aber vielleicht könnt ihr mich ja irgendwann mal überzeugen ^^.

PS: Vegeta, ich komme auch aus der nähe von Köln ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 11:31 von FabianDBZ1993

omg nur wegen charas?! ?!?! ö.ö sry aber dummer grund^^

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 11:47 von gelöschter User

Nicht nur wegen den Chars...
Habe jetzt aber keine Lust alle zu nennen, die musste ich schon so vielen Leuten sagen und erklären.
Kurzform: Ich mag das Gameplay nicht, die QTE´s nerven mich voll (ich weiß, das man die ignorieren kann), dann gibt es nur wenig chars etc.

Aber wie gesagt, keine Lust jetzt zu Diskutieren ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 11:51 von FabianDBZ1993

ich war heute in den games läden in der stadt die sagen alle es kommt am 4.-.-

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 12:04 von saiyanreborn89

leute nächste woche dann^^

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 12:13 von gelöschter User

es gab produktionsfehler das is der grund ich bin heute nicht nzur schule gegangen um der erste zu sein weil es meist immmer ausverkauft war( die letzten spiele halt) und dann geh ich dorthin und die sagen es kommt am 4.november aber egal ich hab die ganze nächste woche frei also scheis drauf

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 15:54 von Rici13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)