kann man echt schwimmen ? (New Leaf)

Kann man in ac3d echt schwimmen ? oder ist das nur ein ,,Gerücht"














































































































































Die Frage da oben war nur Tarnung,den die frage wo ich jetzt ,,nochmal" stellen möchte wurde gelöscht -.- Also mein ,,echte" frage lautet :

Ich habe in der aktuellen N-Zone gelesen (ich schreib den artikel kurz ab) :

...und während Meer und Fluss in den vorgegebenen Spielen nur zum Fischfang diente,biten sich hier ganz neue spielerische Möglichkeiten an :nacg Schätzen tauchen,in Not geratene Schwimmer zu retten oder seltene Meeres bewohner aufzustöbern zum Beispiel.Auch sol das konzept des anpflanzens verbessert und ausgeweitert werden : während man bisher nur Obstbäume und Rüben für den Wochentlichn Verkauf ernten konnte ,sollen nun mehr Obst- und Gemüsesorten im eigenen garten angebaut werden können...


dies war der original-text aus der N-Zone.

Also glaubt ihr was die schreiben ? ich meine es ist ja schließlich sowas wie ein lesbarer Nintendo-bote...hmmm was denkt ihr ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 11:40 von HarryPotter7

8 Antworten

Wieso Tarnung? Das hat schon Sinn das unnötige Fragen gelöscht werden. ;)

Das mit dem Text versteh ich jetzt nicht ganz. Gehts hier um Animal crossing? o.O

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 12:04 von jacqi111

ähmm...ja ich denke mal das es um ac3d (animal crossing 3d) geht schließlich steht die frage ja auch auf der ac3d,,seite"
ja schon aber ich finder das ist doch KEINE unnötige frage :(

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 12:53 von HarryPotter7

Ich finde das auch nicht unnötig. Aber wenn nintendo nichts davon erwähnt hat denke ich das, das nicht wahr ist, bis Nintendo es bestätigt hat.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:17 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es weiß ja niemand besser als Nintendo.
Naja die Zukunft XD

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:32 von Lessi10

also erstmal sind da tausend rechtschreibfehler drin, deswegen kanns nicht offiziell sein ;D

in diesem forum findet ihr ALLES zu AC3D raus:

(keine sorge es ist wie jedes andere forum kostenlos ;))
http://animal-crossing-3d.xobor.de/

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 14:42 von kokiri0504

@kokiri0504
hey ich musste das voll schnell schreiben xD

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 15:20 von HarryPotter7

und hier findet ihr alle Infos ohne Anmeldung XD
http://ac3ds.jimdo.com/
Aber das Forum von kokiri ist auch spitze :P

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 13:25 von minimoli

@minimoli

jap,aber leider nicht die Antwort zu meiner frage,trotzdem coole seite

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:01 von HarryPotter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)