Hilfe zu den Defendors! Und Hilfe zu KH II --> Utima Orichalcum (Kingdom Hearts)

Hallo, ich brauche nur noch 3 Items schmieden, um Ultima zu machen, aber ich bekomme von diesen blöden Defendors keinen Lunakristall, nur die Splitter davon! Bitte helft mir T.T

2. Frage: Habe schon 3 Ohricalcum +. Wo finde ich die anderen 10? Q.Q Überall nachgeguckt, nirgends mehr x.x Habe schon alle Schätze und mir fehlt es trotzdem!

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 12:23 von Marionaise

2 Antworten

Bei der ersten Sache kann ich dir leider nicht helfen,aber bei der zweiten:So bekommst du sie.
Hundertmorgenwald:Abschied unterm Sternenhimmel(Puuh Befreien)
Atlantica:Alle meine Freunde schaffen
Space Paranoids:Plateau zum Systemkern(Schatztruhe)
Twilight Town:Abendbrot-Viertel(Schatztruhe;nicht bei Roxas)
Die Welt Die Niemals War:Abgrund zur Hoffnungslosigkeit(Schatztruhe)
Arena Des Olymps:Schicksalsgötinnen-Cup schaffen
Mogry-Laden:alle Material-Typen abliefern
Hoff ich konnte weiterhelfen

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:29 von nr10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ja, konntest du so gewissermaßen, aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:32 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)