Fiora (Xenoblade Chronicles)

Morgen Leute also hier meine Frage: Fiora ist ja eig. tot aber ich habe gerade mal in der Komplettlösung rumgestöbert und da stand ihr Name irgendwie als Tipp für die Gruppenzusammenstellung für den Endgegner also wird sie wiederbelebt oder was?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 12:57 von Garet-Uchia

5 Antworten

Lol hätt nicht gedacht, dass es Leute gibt die mit Absicht nach Spoilern suchen...
Wenn man alle plötzlichen Wendungen schon kennt, kann man das tolle Spiel doch garnicht mehr genießen.
Nochn Spoiler für dich:
Sie wird erst im Epilog wieder richtig lebendig.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 13:29 von Terrik

Schön Schön ich habe aber nicht nach Spoilern gesucht sondern bin nur zufällig drauf gestoßen trotzdem danke für die Antwort^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:06 von Garet-Uchia

Terrik jetzt hast du mich gespoilert

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Selber schuld wenn man hier reinschaut und nach meinem "Nochn Spoiler für dich:" weiterliest!

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:09 von Terrik

naja ich bin grad bei zanza^^
iczh meinte das fiora doch noch leben wird sie hatt ja zu melia gesagt das sie schon tot is

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)