die verschiedenen pokedex! (Pokemon Perl)

also leute ich wollte wissen ob man beim pokedex alle informationen also auch gewicht und so haben muss, weil das würde ja heißen das ich auch alle fangen müsste?
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 19:39 von Ookami-Amaterasu

9 Antworten

also du musst sie einmal gesehen haben beim trainer oder in der Wildnis
und dann haste es als gesehen eingetragen



und lass mich raten du spielst OKAMI =)

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 19:43 von Lessley

nein du musst sie nur gesehen haben um den nationalen pokedex zu bekommen.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:45 von rele

wo kann man denn folgende pokemon finden:
003 die dritte entwicklung von chelast
009 die dritte entwicklung von plinfa
018/019 luxio und luxia glaub ich
030
033 nächste entwicklung von georok glaub ich
035 stalos

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 20:09 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo kann man ein traumfugil schnell fangen ach ja ich spiele okami für ps2 aber nicht mehr so of wie früher jetzt eher pokemon perl!

;D

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 20:21 von Ookami-Amaterasu

die starter siehste doch nuar bei deinen Rivalen
georok muss getauscht werden
stahlos in erzlingen Minen
numma 30 istnidorina route 221 Pokeradar
luxio bei der feuriohütte oda sheinux auf lv 15 entwickeln

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 20:22 von Lessley

dü musst die vorentwicklung fangen und entwickeln inner nacht ginnet dat beim turm der ruhenden oda sö davor glaub ich im gras
ich hab auch okami gespielt... bis max sein spiel wieder haben wollte ;)

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 20:25 von Lessley

weißt du wann sich goldini zu goldking entwickelt.

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 20:37 von Ookami-Amaterasu

33 oder soo weiß net genau

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 20:43 von Lessley

kannste dir auch angel ander ScheidelQuelle mit der Superangel

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 18:41 von Anne_Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)