Dringende Frage(job) (Flyff)

hallo leute hab ne dringende frage und zwar was für ne klasse(job)soll ich nehmen?ich will einen der sehr gut im pvp ist und aber auch gute abwehr oder viel leben hat weil ich da auch rumstehen will und nich wie mit meinen blade immer wegrennen will...:D hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 13:05 von meisterkevin12

1 Antwort

Offi o. Pserver?
Die Mischung DMG-DEF-HP ist ziemlich selten.
Vielleicht könnte Dir der Knight helfen.
Tipp:

Vagrant -> Mercenary -> Knight
Der Knight ist "Ritter" und hat somit viel Hp und logischerweise auch viel Def.
Er ist STA (Stamina) basierend.
Sta gibt Hp und Def.^^
Für Dmg (zu "sehr gut in Pvp") ist er zwar nicht bestens geeignet, hat aber Pain Reflection (Schadenrefkletion [Der Dmg den Sie bei Dir machen bekommen sie zurück] ) womit er nicht sooooo schlecht ist.
Hoffe konnte helfen :-)
Lg

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:23 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)