Spieletipps - Test (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was haltet ihr von dem nun kürzlich erschienen Spieletipps - Test über DB UT?

Ich finde 80% persönlich leicht untertrieben , ich meine , wegen Ladezeiten so viel % wegzunehmen? Bei einigen Spielen die doppelt so lange Ladezeiten haben wurde es nicht mal erwähnt (Siehe NUNS2).
Oder ''Keine Deutschen Stimmen'' , seit wann haben Anime Prügler deutsche Stimmen? Bei NUNS2 wurde das komischerweise AUCH nicht als Minus - Punkt gesehen.

Ich würd mal sagen das Spieletipps Team fand das Game anscheinend so gut das sie irgendwelche verwerflichen Kritik Punkte nehmen mussten um das Spiel etwas weiter runter zu kriegen , lol!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 13:20 von xOwnedx

16 Antworten

Die Ladezeiten vonn Nuns1 sind auch richtig lange -.-
und ich finds gut das es japanische syncrho gibt deutsche würd ich da eh nich nehmen^^
und so lange sind die nicht von ut sah mann auch in videos..

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 13:21 von gelöschter User

schick mal link vom test!

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

Oder vielleicht ist Onkel Jo sauer weil seine Figur kaputt gegangen ist oder einer von uns sein Spiel geklaut hat und deswegen gibt es so eine schlechte wertungxD

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 13:25 von Treyko

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ey thonichi wo ist das lets play?^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

Jo wegen Deutscher Stimme, die deutsche Synchro mag ich echt net und so lange läd es jetzt auch wieder net.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:27 von Rafael_M

http://www.spieletipps.de/artikel/3642/1/
Da ist der Link zum Test.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 13:30 von xOwnedx

viele und lange Ladezeiten
Kämpfe teils sehr lang
keine deutsche Sprachausgabe
keine Originalmusik

Es gibt auhn kritikpunkt über kämpfe sind lang? oO
sowas ist doch geil die kämpfe sind snst immer zu kurz

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

ja eben, dann ist es spannender ^^

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 13:37 von gelöschter User

aber ehrlich ich möcht auch nicht 30 minuten zocken, vorallem wenn das stimmt was einige sagen und man nicht so viele freiheiten im kampf hat. ladezeiten sind klar ein kritikpunkt und auch das fehlen der orginalmusik im kampf kann man als mängel bezeichnen. ne deutsche synchro hingegen finde ich ist geschmachssache. aber 80 finde ich eigentlich ne gute wertung, man muss bedenken das solche tests immer neutral gesehen werden müssen, wir sind ja alle leicht voreingenomen da wir db-fans sind. und wenn bei nuns2 nicht von lange ladezeiten steht wird ut wohl halt längere haben

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ich traue nie ner Wertung von Spieletipps^^
Nur der von 4Players weil 4Players einfach besser ist^^

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 13:59 von UltimateGoku22

Und zu ´´neutral´´sag ich nur eins:
´´Da ich Dragon Ball Z schon früh gerne gesehen habe, war ich auf Ultimate Tenkaichi entsprechend gespannt´´
Also ist sie auch ein Fan^^

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 14:00 von UltimateGoku22

ja aber eine proffesionäle journalistin die fan ist und ein einfacher fan dem es kackegal sein kann was andere von seiner meinung halten, ist schon ein unterschied.

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

Also um ehrlich zu sein find ich Spieletipps wie BILD.
4Players ist hingegen die beste Zeitung^^

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 14:06 von UltimateGoku22

4Player hingegen will durch aggressive Testberichte Aufmerksamkeit erlangen , also sozusagen eine arabische BILD. lol

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 14:29 von xOwnedx

Also das Game hätte eigentlich schon so 85% verdienen können, ich meine zu lange kämpfe? Mal ganz ehrlich in DB RB2 und andere Vorgänger waren die Kämpfe doch viel zu kurz, ich finds sehr gut das es jetzt paar min. dauert, denn Gegner auszuschalten. das keine Originale Musik nicht ist, find ich auch schade, die dämlichen Amerikaners haben bestimmt es umgeändert, naja egal. Gameplay, Story, Grafik, Sound, ... ist alles für mich Note 1

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 14:32 von gelöschter User

hää ich dacht die originale musik ist doch dabeiß ö.ö

wtf

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)