Hilfe Ich komm nicht weiter! (AC - Brotherhood)

Ich komme net weiter. Wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, aber 107 Seiten wollte ich jetzt nicht durchsuchen, denn wo bleibt dann der spielspaß. Habe von da Vinci die Karte mit den Kriegsmaschinen bekommen und Ihm alle drei Erfindungen abgekauft. In der Karte sind Aber keine Orte markiert und die drei letzten Türme sind im gesperrten gebiet, sowie der nächste anfangspunkt einer Erinnerung. renn jetzt schon ewig wie blöd rum und kom net weiter. Bitte helft mir Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 13:40 von SGuennel

1 Antwort

1. ist das markiert wird als haupterinnerung angezeigt die musst du machen.Die Borgiatürme sind gesperrt weil man erst alle frei bekommt wenn man Das spiel durch hat weil du da noch keine mission machen darfst und um zur Erinnerung von Leonardo zu kommen musst außen rum rennen am besten zur Absperrung und dann in eine Richtung folgen. Sobald du die 1. Mission von Leonardo fertig hast werden die restlichen 3 automatisch als weißes L mit schwarzem Hintergrund auf der Karte markiert.

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:02 von Zypher94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)