Spiel landet immer im Hauptmenü (Rage)

Hi zusammen, habe mir Rage bei Steam gekauft und gedownloaded, lief auch erst alles ganz gut, keine Probleme mit der Grafik oder sonst was. Ich konnt auch ohne Probleme spielen, bis ich zu der Mission im "Shrouded Buker" vom Bürgermeister kam. Wenn ich jetzt in den "Schrouded Bunker" rein gehen will kommt immer der Ladebildschirm, und es wird n bisschen geladen, aber dann lande ich im Hauptmenü. Kennt einer das Problem, oder weiß, was man dagegen veruchen kann? Mir sagter auch, dass es keine neuen Patches gibt.
LG Arkham

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 13:49 von Arkham

2 Antworten

Hat denn echt keiner eine Idee, wie ich da drum herum komme? oder wenigstens ne Adresse, wo ich n geeignetes Savegame herbekomme, mit dem ich die Mission ueberspringen kann? Irgendetwas, oder n Konsolenbefehl, wie ich die Mission abschliessen kann, das ging ja bei anderen Bethesda-Spielen, wie Oblivion, auch, dass man dadrin einfach den Questfortschritt einstellen kann. Waere echt klasse, wenn jemand n Hinweis haette, oder nur ein Einfall, was ich machen koennte, dass ich danach suchen kann.
LG Arkham

Antwort #1, 02. November 2011 um 01:34 von Arkham

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Uff. Also wenn es bis jetzt nicht funktioniert, schreib mal den Support von Steam an.
Oder schieb mal ne andere Mission dazwischen und mach sie erst danach...

Sry ich kenn das Problem nicht aber versuchs doch mal :)

MfG

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:29 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)