Decoder (Stalker)

Hab das ding gefunden aber die tür lässt sich nich öffnen !!! kan man da was machen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 12:55 von _Zar_

4 Antworten

mhmm wenn du den richtigen Decoder hast, wird oben im Bilschirm ein Countdown zum knacken des Codes angzegt. Wenn ich mich nicht irr, dauert dass 1 Minute. In dieser Zeit wirst du aber auch von hinten angegriffen. Versuchen die Angriffe abzuwähren und sobald Countdown zu Ende ist ab in Geheimlabor. Bitte Posten wenns geklappt hat! :-)

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 22:40 von Salker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja hat geklappt

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 15:34 von _Zar_

Ist dieser Beitrag hilfreich?

weist du vllt wo es fahrzeuge gib im game?

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 15:34 von _Zar_

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also rumstehen tun die ja überall... Die Entwickler haben nur die Einstiegen Funktion rausgenommen, weil sie die noch nicht gut oder so gefunden haben. Es gibt aber einen Mod mit dem du all dies Trotzdem machen kannst! ;-)
Ich habe dir schomma 2 Links rausgesucht:
http://www.shooter-szene.de/CmodsDownload-index...
http://stalker.filefront.com/file/Transport_Mod...

Verwende den mod selbst, funzt alles prima!

Antwort #4, 13. Oktober 2007 um 23:45 von Salker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)