Lao Shan Lung G (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich den frei? und kann man ihn solo machen (jr9 nach ukanlos)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 13:53 von Drachenfeuer08

4 Antworten

du musst alle epischen jagdqests auf Jägerrang 7 und 8 erledigen
und sicher packt man ihn solo locker aber ich würde dir dringenzt empfehlen heldentum zu aktivieren und als waffe ewiges opfer oder noch besser die silberlos und goldrathian/rathalo dualklingen zu machen mit denen schaffst du es locker in 25-30min

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:01 von gill1996

reicht auch wyvern klinge camelia ? weil ds is net so mein ding ;) und hast du ne gute rüssi im angeboot mit heldentum?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:06 von Drachenfeuer08

heldentum ist ne fähigkeit die du in der küche aktivierst so wenn du dein leben mit bomben oder so auf noch ein ganz ganz winziges stück
machst bekommst du bei Ls 400-500 angriff dazu
aber z.B bei dualswords nur 250-300 angriff aber das reicht für dualswords so machst du jedes monster tot

aber es wäre riskant dan bei laoshan am bauch zu haun ,weil du hast ja nur noch durch heldentum aktivieren ganz wenig leben es wäre besser am kopf haun da trifft er idch ja unmöglich xD

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:13 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie seh ich eig welche skill ich aktivieren kann? hab kb solange zu essen bis ich die skill habe ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:45 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)