Lohnt sich das spiel wenn ja warum? (BF 3)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:19 von hamon33gg

6 Antworten

Es kommt darauf an was du für ein zocker bist!

-CoD: herum rennen-sehen-schießen
-BF: taktik-squad-teamwork-punkte machen!

wenn du ein "Coddie"(call of duty-zocker) bist emfehle ich dir das spiel NICHT!
wenn dir schon andere BF teile gefallen haben wirst du es mögen!

und es hat ein tolles waffen systhem mit aufrüsten und so,und die grafik ist sooooo HAMMER!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:52 von SamSayonara

Also ich bin cod zocker und habe mir trotzdem das spiel geholt und taktik? Okay da hab ich mir mehr vorgestellt (ich sag nicht das cod mehr hat) aber egal gutes spiel ist trotzdem empfelenswert kurz und knapp ein muss top grafik schöne spielmodi viele waffen und ne ganze menge ausrüstung.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:14 von chiburaschka

bei cod gibts ja nicht mal ein squad!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:37 von SamSayonara

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und was macht er so großartig. Ich bin immer squad und alle spawn nur bei mir nicht mehr was ich jetzt so bemerkt habe.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 16:22 von chiburaschka

So wie du (SamSayonara) Battlefield und Call of Duty bezeichnet stimmt einmal absolut nicht, das ist nur ein Klischee. Ich spiele Bad Company 2, Battlefield 3 sowie Modern Warfare 2 und Black Ops und alle Spiele haben Taktik dahinter. Manchmal kommt mir Black Ops auch ein bisschen taktischer vor, vorallem bei S&Z.
Natürlich ist Battlefield taktisch, dazu brauchst du aber DEINE Freunde im Squad, mit denen du dich verständigen kannst. Denn gesprächige Kameraden sind jene aus Battlefield nicht unbedingt.
Merke: Beide Spiele sind taktisch, wenn man sie richtig spielt. Ich habe schon genüge mitbekommen, dass in Battlefield jemand durchgerusht ist und nen 4-fachen Kill gemacht hat, also so realistisch und taktisch ist es auch nicht. Aber besser, realistischer und taktischer als CoD allemal ;)

Keine Angst, ich habe alle Spiele zugenüge gespielt, hier mein GT:
Xleft4theDEADxX

Gruß

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 17:48 von xX_assassinscreedfan_xX

Lohnt sich das spiel? JA!
Warum? Darum!

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:35 von Raaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)