Wi-Fi (Dragon Quest 9)

Also, ich hab einen 3DS und wollt jetz endlich mal Wi-Fi machen, da mein WLan-Router eine Verschlüsselung hat, die man mit DS Lite nicht aufmachen kann, mit 3DS aber schon, war auch schon oft im Internet. Das Problem:
Es geht nicht. Der macht komischerweise das Wi-Fi Menü für DS auf und darum geht es nicht.
Darum meine Frage: Kann man das irgendwie anders hinkriegen?

P.S.: Wehe einer empfihlt mir jetz den Nintendo USB-Contecter, den hab ich mal ausprobiert und der is Schrott!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:21 von Handman63

3 Antworten

Der 3DS bietet kein Wi-Fi, darum haben die ganzen 3DS-Spiele kein Wi-Fi.


Internet und Wi-Fi unterscheiden sich halt

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:48 von XxrajanxX

Ach ja, der USB-Connector ist kein "Schrott" es liegt eher an dem 3DS ;-)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:20 von XxrajanxX

Auf dem neusten stand sein wär schon toll -.-
Die kommenden 3DS Spiele (siehe Marion Kart) werden genau das haben, außerdem wird es einen Microbuy-Kanal geben.
Und das hab ich (und ein paar andere) schon mit 3 verschiedenen DS, mit 2 verscheidenen DSi ausprobiert, hat aber nicht geklappt.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 18:40 von Handman63

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)