hey ist das spiel jetzt vorbei also wenn ich G-cis besiegt habe und so? (Pokemon Weiss)

Pokemon weiß

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:34 von Stupsi1998

12 Antworten

Bei weitem nicht...

- Kampfmetro
- Cynthia besiegen
- Morimoto
- Wi-Fi-Kämpfe
- Legendäre Pokemon fangen
- ...

Da gibts noch genug zu tun...

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

du kannst dir n 100er team trainieren und gegen mich kämpfen
aber bitte ohne cheats
in meinem team steckt viel arbeit

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:39 von Feuerfaust_Ace

nein du musst noch viel tun also 1.Finde alle 7 weisen naja nur 6 g-cis musst du nicht finden.

2.Pokemon Liga 2 Durchgang

3. Champ Lauro besiegen

4. Kyurem Fangen

5 alle legend Pokemon fangen also das sind:

Kobalium, Ramoth, Terrakium, Viridium, Voltolos, Boreos, Kyurem, Demeteros,
Victini,Zekrom und Reshiram.

So wenn du gegen zekrom kämpfst also in Ns Schloss ne dann musst du Zekrom mit einem Hyper Ball fangen und dann wenn du ihn hast ne musst du gegen N kämpfen und dann ne musst du Reshiram mit dem Meister ball fangen also mit einem meister ball kann man auch die pokemon der trainer fangen so wie ich es auch gemacht habe also es ist definitiv kein Cheat oder bug

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 10:11 von Fussel_001

also wenn das mit reshiram nichts wird ne dann behalte den meister doch einfach und benutzt ihn für legendäre Pokis

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 10:13 von gelöschter User

ich habe weiße edi. ich habe zekrom schon lang gefangen und die sieben naja 6 weisen habe ich auch schon gefunden :D das heißt ich muss jetzt noch die legis. fangen oder das wird einfach ich habe 943 meisterbälle ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 10:18 von Fussel_001

ohhh alle die das jetzt lesen ich habe mein passwort für stupsi1998 nicht mehr und heiße jetzt fussel_001 schreibt mir am besten nur noch bei fussel :D

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 10:21 von Fussel_001

cool so wie der aus meiner schule der heißt karl und der hat auch so viele meister bälle die bälle hasst du aus anderen editionen oder

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 10:41 von gelöschter User

ramoth is nich legendär dis hat ne vorentwicklung^^

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 10:56 von Feuerfaust_Ace

"legend Pokemon fangen" + "Ramoth"

epic fail……

aber nicht wirklich besonders bei dir……lol

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 10:56 von gelöschter User

"bälle hasst du aus anderen editionen oder"

und seit wann geht das bitteschön wieder?!?!


"musst du Reshiram mit dem Meister ball fangen also mit einem meister ball kann man auch die pokemon der trainer fangen so wie ich es auch gemacht habe also es ist definitiv kein Cheat oder bug"

unser champ ist und bleibt der king of tors. xDDDDD
wer das macht ist dumm und wer die pokes von trainern fangen kann, hat ein spiel wo gecheatet oder gehackt wurde……
lügner bist du auch noch, respekt. ich denke wir brauchen einen neuen titel. XDDD

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 11:00 von gelöschter User

aja stimmt ramoth hat ne vor entwicklung

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)